Tabellendarstellung im Forum verbuggt?

ch33zze

Well-known member
22 April 2012
127
5
Hallo liebes Klamm-Team!

In meinem Refback-Thread befinden sich zwei Tabellen, die ich über Excell in den
Code:
[TABLE][/TABLE]
Tag hineinkopiere. Bis heute, war das updaten meiner Statistiken kein Problem. Als ich den ersten Post jedoch aktualisieren wollte, hat auf einmal alles rumgesponnen. Wie man sieht läuft die obere Tabelle auch völlig falsch.

Mir scheint es so, als würden dort Spalten fehlen. Ist eventuell der Trennungsparameter geändert worden?

Hier mein Thread: https://www.klamm.de/forum/f19/such...e4bux-buxcraft-ptcbox-394655.html#post6810234

Beste Grüße, ch33zze
 
Moin,

Trennzeichen is das Pipe-Zeichen.
In deinem Post verwendest du nur Leerzeichen. Das funktioniert freilich nicht.

Test|mit|Pipe
Test mit Space



Verwendeter Code:
Code:
[PLAIN]
[table]Test|mit|Pipe[/table]
[table]Test mit Space[/table]
[/PLAIN]
 
hmm sonst ging es aber mit dem Leerzeichen immer wunderbar :/ naja danke für die Hilfe ;) dann werde ich das Trennzeichen mal umstellen auf Pipe :D