Statt Vergütung: "Wartungsarbeiten!"

Windigo

Well-known member
23 September 2010
97
4
Hallo,

bereits zum dritten Mal in dieser Woche habe ich statt der Vergütung (nach korrekter Eingabe des Codes) eine Meldung bekommen: Wartungsarbeiten!
Das kann doch nicht sein oder?
Wieso bekomme ich keine Vergütung mehr und statt dessen immer diese Meldung mit den Wartungsarbeiten in dem kleinen Vergütungsfenster mit Riesenschrift aber!
Das ist doch unfair! Wie bekomme ich meine Vergütung jetzt?
 
Hatte ich auch ein paar mal. Aber Lukas wird da nichts machen, kannst also die 0,3 Cent vergessen, bzw. 3*0,3 Cent.
 
Es kann nicht angehen, dass fast jeden Morgen gegen 5 Uhr dieses Vergütungsfenster nicht mehr vergütet wird! Die Startseite öffnet sich doch!
Kann also unmöglich "Wartungsarbeiten" sein!
 
Das heißt so viel wie "Server überlastet".
Dagegen kann ich nichts tun, das kommt zu Backup- und Stoßzeiten vor.
Das Backup läuft absichtlich nachts zw 4 und 5, wo kaum einer online ist.
AGB schrieb:
§09 klamm.de übernimmt keine Garantie für die lückenlose Verfügbarkeit des Dienstes [...]
 
Hatte ich auch ein paar mal. Aber Lukas wird da nichts machen, kannst also die 0,3 Cent vergessen, bzw. 3*0,3 Cent.

Skandal!
Windigo: Schick mir deine Kontoverbindung per PN, ich schick dir gleich einen ganzen Euro als Puffer. Wenn der aufgebraucht ist, kannst du dich ja wieder melden. :ugly:
(Ist ernst gemeint!)