startseitenvergütung

Phantasialand

Well-known member
4 Mai 2006
3.127
183
Manchmal öffnet sich bei mir das POPUP nicht der Blocker ist aus naja und noch eine Frage in FAQS steht Reloadsperre: 15 Minuten (+-5)
bei mir sind es immer 20 wie kann man es so "einstellen" dass es weniger sind oder hab ich da was falsch verstanden?
Liebe Grüße
Tim
 
Naja die 15min +-5 waren mal so der richtwert ... aus finanziellen gründen ist es seit einiger zeit fix auf 20min, da kannst du selber nicht viel machen ... ausser viele Banner klicken und die Angebote hinter den bannern in anspruch nehmen ... vllt sinkt die Rate dann irgendwann mal wieder.

Wegen dem PopUp ... wen der Blocker aus ist und es normalerweise kommt, kann es vllt sein das du die Startseidde 2mal gereloaded hast dann kommt des PopUp meistens nicht mehr (wenn du zu schnell bist)
 
des kann sein OCH MAN des is blöd wenn man mal versehentlich doppelklick macht naja man kanns nicht ändern
 
BiGOpA schrieb:
des is blöd wenn man mal versehentlich doppelklick macht [...]
Du machst doch nicht versehentlich einen Doppelklick!? :doh:
Oder kannst du dich gar nicht bremsen und musst deinen Zeigefinger mehrfach nach unten drücken? ;)
 
hfkb schrieb:
Du machst doch nicht versehentlich einen Doppelklick!?...
Naja ... in den letzten Tag war kDE oftmals wieder sau lahm und irgend ein adsense banner hatte auch ladehemmungen und da reizt es einem oftmals die "nicht-laden-wollende"-Seite halt nochmals neuzuladen ... und des reicht ab und an auch schon dass des PopUp nimme kommt
 
BiGOpA schrieb:
[...]OCH MAN des is blöd wenn man mal versehentlich doppelklick macht naja man kanns nicht ändern
Doch ;)
Nimm einen anständigen Browser (ohne dir jetzt explizit Firefox empfehlen zu wollen :ugly:) und mach einen Mittelklick ;)