Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2007, 19:02:36   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 243836
Lose-Remote

Cheater eine Nachricht über ICQ schicken Cheater eine Nachricht über Yahoo! schicken Cheater eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Standard Startseitenproblem (Kein Popup!?)

Hallo,

seit gestern habe ich ein Problem:

Ich warte immer meine 20 Minuten ab - klicke auf 'Go', aber der Countdown fängt (ohne Popup) wieder bei 19:xx Minuten an. Das Problem besteht seit gestern und ich habe immernoch 0 Startseitenaufrufe.

Ich habe bereits: Cookies gelöscht, Cache gelöscht, meinen (eigentlich gut eingestellten, der alles von Klamm durchlassen sollte) Popupblocker ausgestellt, meine Uhr richtig gestellt (die eigentlich nur wenige Minuten nach ging), mein Klammpw geändert und sogar schon meine PC-Uhr auf automatisch aktualisieren gestellt

Aber jetzt weiß ich nichtmehr weiter...

mfG
Cheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 19:11:03   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Irgendeine Toolbar installiert?
Yahoo?
ICQ?
Oder Norton Firewall? Der blockt auch.
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 19:28:49   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Cheater eine Nachricht über ICQ schicken Cheater eine Nachricht über Yahoo! schicken Cheater eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sonnenhexer Beitrag anzeigen
Irgendeine Toolbar installiert?
Yahoo?
ICQ?
Oder Norton Firewall? Der blockt auch.
Nein, ich habe einen speziellen Browser, bei dem keine Toolsbars gehen, aber ich hab das Problem gefunden und eliminiert, leider war ich etwas grob mit dem Programm und nun hab ich nen PC ohne Explorer, ich geh mal eben in die "Hilfe ich hab nen PC Prob", die Startseitenvergütung geht jetzt erst recht nicht, mein PC hat kein Datum mehr
Cheater ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 18:20:16   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19219
Lose-Remote

DaSixPac eine Nachricht über ICQ schicken DaSixPac eine Nachricht über MSN schicken DaSixPac eine Nachricht über Yahoo! schicken DaSixPac eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Standard

Mich würde ja mal brennend interessieren, wie die Lösung deines Problems war und vor allem, wie du dir dabei das System zerschossen hast?!

DaSixPac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 19:33:56   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von DaSixPac Beitrag anzeigen
Mich würde ja mal brennend interessieren, wie die Lösung deines Problems war und vor allem, wie du dir dabei das System zerschossen hast?!
Es war ein Virus, der mir eine neue Taskleiste verpasst hat, um arme User wie mich zu ärgern, wenn man den Virus entfernt, aber die Systemwiederherstellung hat es wieder komplett repariert - die Startseitenaufrufe gehen auch wieder
Cheater ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige