Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2009, 10:44:33   #1 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard Startseitenaufruf (Vergütung)

Hallo, ist mir jetzt schon zum zweiten mal passiert (hintereinander) und zwar wenn ich Klamm.de aufrufe dann kommt ja normal das Vergütungsfenster, dieses öffnet er bei mir nicht. Unten im Browser (Firefox) steht immer warten auf “ads.unister-gmbh”

Nach 4 Minuten hab ich keine Lust mehr zu warten und ich klicke auf das Klamm Logo, dann lädt er die Seite normal und der Countdown steht dann bei etwa 11 Minuten und zählt weiter runter.

Gruß Andreas
 
GeizKopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 11:04:48   #2 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Das Vergütungsfenster wird erst aufgerufen, nachdem die Webseite (Startseite) fertig geladen wurde, wenn Du das Laden der Seite abbrichst und erneut lädst, wird dadurch das Vergütungsfenster nicht geöffnet.

Also einfach abwarten und hoffen, das der erwähnte Werbeserver noch reagiert oder dein Browser aufgibt und die Startseite fertig lädt.

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 11:08:37   #3 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard

Na aber wer möchte schon 4 Minuten bzw. mehr warten bis das Vergütungsfenster kommt

Nun lädt er wieder alles super schnell und das Vergütungsfenster ist nach 1-2 Sekunden da.

Gruß Andreas
 
GeizKopf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 11:11:13   #4 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von Schnorrer Beitrag anzeigen
Na aber wer möchte schon 4 Minuten bzw. mehr warten bis das Vergütungsfenster kommt
Sowas passiert blöderweise schonmal, wenn einer der Werbepartner grad mal technische Probleme hat .

Da kann man aber leider nicht viel tun - der Trigger für das Vergütungsfenster wird, wie jiw schon richtig sagt, prinzipiell nur aufgerufen, wenn die Seite komplett fertig geladen ist.
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 11:19:08   #5 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard

Ist ja auch nicht schlimm wenn es mal passiert, hat mich nur gewundert das es 2 mal hintereinander passiert ist. Muss doch wieder auf meine 2,5 Euro kommen für 1 weiteren Monat Premium

Ist halt alles nur Technik
 
GeizKopf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei jedem Startseitenaufruf einloggen? JohnnyFake Bug-Report 12 30.05.2009 09:56:03
Fehler beim Startseitenaufruf bofried Bug-Report 6 01.10.2008 12:17:24
Neues Feature bei Startseitenaufruf? Sicher nicht :lol: Totte Bug-Report 18 05.07.2007 09:30:14
5 cent pro Startseitenaufruf sternel11 Suche Refs: andere 33 14.02.2007 21:11:22
[S]Refs:600k-0,5€ct/Startseitenaufruf sunnysven Lose4Refs (erledigt) 46 03.07.2006 20:18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07:51 Uhr.