|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
hallo,
habe seit ein paar Wochen Probleme mit dem Startseitenaufruf. Ueblicherweise erscheint das Fenster mit dem Zahlencode (http://www.klamm.de/partner/popup_payme.php) - korrekt. Bei jedem 3. - 4. Aufruf oeffnet sich ein falsches Popup-Fenster mit folgendem Link: chrome://zynga/content/aboutTabs.htm Dieses Fenster ist leer - also ohne Zahlencode und deshalb kann man auch keine Verguetung bekommen. Woran liegt das? Ist das jetzt normal? Danke fuer eine Antwort! Reinhardt |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Volltreffer!
Ich nutze den PC zusammen mit meiner Frau und sie spielt die Facebookspiele "Mafia Wars" und "Vampire". Dafuer hat sie vor Kurzem eine Toolbar installiert. Ich nehme mal an, das das Zynga Games sind. Auf jeden Fall ist eine Zynga Toolbar installiert und seitdem treten diese Probleme auf. Wenn ich den PC benutze, werde ich diese Toolbar deaktivieren und dann schaun wir mal. Vielen Dank uebrigens fuer die schnelle Antwort! |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|