Startseiten-Vergütung deaktiviert/Banner fehlt

HOKE

Well-known member
ID: 52086
L
4 Mai 2006
1.135
88
Das kleine Banner ist bei mir tatsächlich ständig weiß, ich hab aber keine Ahnung warum. Ich hab Opera 10.51, JavaScript aktiviert und Inhalts-Blockierung nicht aktiviert.
Woran kanns liegen?

Edit; jetzt grade hab ich den "1 Jahr klamm-Premium gratis", ist aber der einzige kleine Banner an den ich mich heute erinnern kann.
 
Hallo

bei mir ist es heute das dritte mal schon, das ich kein POPup Fenster bekommen haben.

Gruß Gabriele
 
War ja vor paar Monaten schonmal so das die Vergütungspopups deaktiviert waren.

Dasselbe habe ich jetzt auch wieder, dabei habe ich klamm in meiner Erlaubnisliste drin für Popups und werbebanner.

Edit: Hier ist noch der Link zum Thread klick
 
Ich weiss nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe, hier werden scheinbar ganz unterschiedliche Probleme angesprochen.
Bei mir wurde die Startseitenvergütung temporär deaktiviert, d.h. das Lämpchen wird rot statt grün und verlinkt auf diese FAQ-Antwort.
Inzwischen hab ich die 24 Stunden rum und es geht wieder, trotzdem wüsste ich gern woran es bei mir genau gelegen hat damit mir das nicht wieder passiert.
Ich habe weiterhin nur sehr sehr wenige kleine Banner (meistens nur eine weisse Fläche, aber eben auch nicht immer) obwohl ich nichts geblockt habe.
 
Hmm nee im Dezember habe ich auch genau dasselbe Problem gemeint wie du jetzt das man für die Vergütung gesperrt wurde. Weiss allerdings bis heute nicht was es war und jetzt bin ich auch plötzlich wieder in der Sperre drin
 
Ja, hab eben noch gesehn das es bei dir das selbe ist. (grad als ich editieren wollte kam die Attacke)
Die alten threads hab ich alle durchgelesen, da gehts meistens um ABP - hab ich nicht. Mein Virenscanner blockt auch nur eine einzige Seite die er wegen einer tatsächlichen Erkennung sowieso immer geblockt hat.
 
Ich habe weiterhin nur sehr sehr wenige kleine Banner (meistens nur eine weisse Fläche, aber eben auch nicht immer) obwohl ich nichts geblockt habe.
Das ist es aber. Weiß = der Banner wurde geblockt (von irgendwas). Normal weiß gibts im Prinzip nicht. klamm erkennt das (wie oft Banner abgerufen wurden oder auch nicht) und sperrt dann bei 1000x oder so für 24h die Vergütung. Das ist nicht als Strafe gedacht, sondern eher zum Aufmerksam machen, dass irgendwas geblockt wird. Den meisten Usern ist das gar nicht bewusst - wie man sieht.
 
Aber alles andere ist ja da, der große und der ganz große, die Dinger die rechts noch anbauen, die aufgerollte Ecke und auch die O² Layer.

Was macht das kleine Banner denn anders als alles anderen?
 
K.a. ?
Es benutzt Javascript, aber das machen die anderen auch. Du kannst mal den Bannerteil des Quelltextes kopieren wenn es wieder weiß ist, dann sehe ich, welches Banner das ist (ich schätze ebay). Jedenfalls blockst Du es.

Teste ma mit nem anderen Browser. Wenns dann geht liegts an einem Plugin/Blocker beim Browser. Gehts dann immer noch nicht, liegts an was übergeordnetem. Kaspersky oder Norton Langsamsecurity oder so.
 
Ich hoffe mal das die Vergütung morgen wieder bei mir funzt. Hatte vergessen klamm.de im Anti-Banner von Kaspersky freizugeben als ich vor paar Wochen mein System neu aufgesetzt habe.

Hoffentlich lags nur daran ;)
 
Ich hab jetzt zusätzlich für api.intensifier.de Javascript aktiviert, dann kam das Banner (tatsächlich eBay), da steckt wohl so ne Art doppelte Weiterleitung drin, oder ein frame im frame oder irgend son Blödsinn.
Nachdem ich das Banner ein paar mal hatte hab ich auch plötzlich wieder ganz andere Banner an der Stelle die auch alle funktionieren...
 
X-fache Iframes mit JS gibt es oft bei Bannern. Am besten stellt man bei den Blockern ein "auf klamm.de deaktiviert". Wenn man nur klamm.de freigibt, gehen zwar Banner, die direkt von klamm-Serven kommen (so gut wie keine) aber Banner in Iframes von externen Quellen werden immer noch blockiert.
 
Habe auch das Problem, habe seit einigen tagen ein komplett neues system ohne adblocker u.s.w. lediglich die popupeinstellungen vom firefox habe ich deaktiviert.... habe sonst keine weiteren addons für die internetbenutzung...

was kann ich da machen, damit die startseitenvergütung bei mir auch funktioniert??? habe bisher immer nur die powerlinks abklicken können, aber das bringt es ja auf dauer auch nicht wirklich...

ich sehe auf der seite 2 banner im headbereich und einen banner im bottombereich....
 
Ich hätte mal eine ganz andere Frage zum Vergütungspopup.
Wie kann es zu der u.a. Konstellation kommen?

 
Wenn der Browser das aus dem Cache lädt.
Versuch in dem Fall mal im Popup F5 zu drücken.
 
kann mir jemand bei meinem problem helfen???

Wie gesagt Powerlinkvergütung funktioniert, aber die startseitenvergütung klappt nicht... Popups sind erlaubt und adblocksoftware habe ich nicht drauf