Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2009, 12:39:20   #1 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Unglücklich Startseiten-Vergütung deaktiviert

Hi,

musste eben leider einen neuen Farbton am Aufruf Indikator feststellen. Grau, Blau und Grün kannte ich bereits, aber nun Rot.

Die FAQ gab mir zu meinen Fragen auch die passenden Antworten.

Zitat:
Zitat von FAQ
Warum wurde meine Startseiten-Vergütung deaktiviert?

Ihre Startseiten-vergütung wird 24 Stunden lang deaktiviert, wenn wir feststellen, dass Sie Werbe-Blocker einsetzen, die Banner und/oder Popup-Fenster unterdrücken. Dies ist laut unseren AGB nicht gestattet. Bitte bedenken Sie, dass die Startseiten-Vergütung nur mit den entsprechenden Werbeanzeigen finanziert werden kann.

Geben Sie klamm.de daher bitte in Ihrem Werbe-Blocker frei. Alternativ können Sie in Ihrem Profil die Vergütung freiwillig abschalten. Sie sind dann auch von jeglichen Popup-Fenstern befreit.
Quicklink: http://www.klamm.de/?faq=112

Allerdings nutze ich keinerlei Werbeblocker.

Hier ein Screenshot:

InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 12:41:18   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Könnte mein Fehler sein ... ich schau gleich.

Edit: Nein.
Ich blende ab und zu Testbanner ein, welche von Dir ingesamt 20x nicht geladen wurden in den letzten 48h. Deshalb greift das. 728x90 sind das.

Edit2:
Das Tracking ist erst seit 3 Tagen aktiv.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 12:51:50   #3 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Mhh, mir fällt zwar des öfteren mal auf, dass der Ebay Banner nicht lädt, doch bei anderen ist mir nichts aufgefallen.

Wie gesagt bin schon Jahre hier und habe nie einen Werbeblocker oder dergleichen genutzt.

Woran kann es denn liegen?

Nutze XP Pro. mit Opera 9.6, bin gerade ziemlich ratlos.

Danke Dir aber für die schnelle, wenn auch für mich nicht wirklich befriedigende Antwort.
InfectiveDesign ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 12:56:22   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Aha, es liegt an Opera.

Der Test-Banner hat display:none als Style-Angabe (damit er nicht dargestellt wird). Normalerweise sollte er aber vom Browser trotzdem angefordert werden. Opera macht das aber nicht. Daher wurde Dein OK-Flag nicht gesetzt. Da muss ich mir was überlegen. Bis dahin schalte ich den IMG-Test mal auf Pause.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 13:06:34   #5 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Ahh, ok. Dachte nicht, dass mir Opera mal solche Probleme bereitet.

Für Klamm.de würde ich ja sogar auf den IE wechseln, wenn es sein müsste.^^

Danke Dir.
InfectiveDesign ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 13:08:55   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Nene kein IE. Bin ich mittlerweile auch weg - von und das will was heißen.
FF oder Chrome.

Ich weiß nicht was der Standard dazu ist, aber Opera denkt sich halt "Ich muss nix laden, was man eh nicht sieht ... im Notfall lade ich es später nach." Ist ja prinzipiell ne gute Idee aber halt blöd für son Adblocker-Test. Kann man ja nur via JS oder Test-IMG machen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 13:41:03   #7 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Prinzipiell rational gedacht.

Wobei sich ja der IE in letzter Zeit wieder gebessert hat, aber seitdem ich Opera nutze, kommt für mich nichts anderes mehr in Frage, wobei ich mir den Chrome noch nicht richtig angesehen habe, interessiere mich aber für den Iron.

Jedenfalls danke nochmal für die rasche Hilfe!
InfectiveDesign ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 21:44:28   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 296438
Lose-Remote

paddya eine Nachricht über ICQ schicken paddya eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.09.2007
Beiträge: 529
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Nene kein IE. Bin ich mittlerweile auch weg - von und das will was heißen.
FF oder Chrome.

Ich weiß nicht was der Standard dazu ist, aber Opera denkt sich halt "Ich muss nix laden, was man eh nicht sieht ... im Notfall lade ich es später nach." Ist ja prinzipiell ne gute Idee aber halt blöd für son Adblocker-Test. Kann man ja nur via JS oder Test-IMG machen.
Der Standard ist afaik, dass nichts geladen werden muss. Mach position: absolute; left: -9999px;. Das dürfte funktionieren.

Greetz

paddya
 
paddya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 21:55:50   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Nene kein IE. Bin ich mittlerweile auch weg - von und das will was heißen.
FF oder Chrome.
Das wird das Zitat des Jahres.
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 21:56:21   #10 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Der Standard spezifiziert nichts, wie man es mit dem Nachladen halten soll. display: none bedeutet nur, dass eben absolut nix dargestellt werden soll:
Zitat:
none

This value causes an element to not appear in the formatting structure (i.e., in visual media the element generates no boxes and has no effect on layout). Descendant elements do not generate any boxes either; the element and its content are removed from the formatting structure entirely. This behavior cannot be overridden by setting the 'display' property on the descendants.

Please note that a display of 'none' does not create an invisible box; it creates no box at all. CSS includes mechanisms that enable an element to generate boxes in the formatting structure that affect formatting but are not visible themselves. Please consult the section on visibility for details.
Quelle: http://www.w3.org/TR/CSS21/visuren.html#display-prop
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 09:49:04   #11 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von paddya Beitrag anzeigen
Der Standard ist afaik, dass nichts geladen werden muss. Mach position: absolute; left: -9999px;. Das dürfte funktionieren.
Das is ne gute Idee.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 19:51:08   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 296438
Lose-Remote

paddya eine Nachricht über ICQ schicken paddya eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.09.2007
Beiträge: 529
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Der Standard spezifiziert nichts, wie man es mit dem Nachladen halten soll.
Zitat:
Please note that a display of 'none' does not create an invisible box; it creates no box at all.
Das dürfte der entscheidende Satz sein. Wird keine Box generiert, wird der Inhalt sozusagen auch nicht beachtet, ergo interessiert den Browser auch nicht, ob da evtl. Bilder sind, die geladen werden müssten. So würde ich das interpretieren... aber darüber kann man sicher wieder streiten...

Greetz

paddya
 
paddya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 18:56:39   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 15418
Lose-Remote

Reg: 30.04.2007
Beiträge: 2
Frage Startseitenvergütung nicht aktiv

Hallo,

ich bin auch schon einige Jahre bei Klamm und heute zum ersten Mal erhalte ich keine Vergütungen mehr. PopUps werden beim Startseitenaufruf aber angezeigt und auch sichtbar, da ich Klamm extra frei gegeben habe. Diese Einstellungen nutze ich schon seit Jahren. Woran kann dies liegen?

Danke Casi
CG Casi
casi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 19:01:47   #14 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

@casi:
Es geht hier nicht um Popupblocker, sondern allgemein um Werbeblocker.
Die Vergütung wird temporär deaktiviert, wenn du bestimmte Werbemittel blockst.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 05:01:40   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 15418
Lose-Remote

Reg: 30.04.2007
Beiträge: 2
Unglücklich

Morgen,

Danke für die Antwort.

Ich muss mal schauen, welches Prog dafür verantwortlich ist. Ich nutze FF3. In meinem Security-Prog sind Banner- und Werbeblocker deaktiviert, da habe ich schon nachgeschaut, mehr fällt mir eigentlich nicht wirklich ein. Ich teste es mal mit einem anderen Browser.

Nochmals Danke.

Casi
CG Casi
casi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergütung deaktiviert trotz Freigabe? MasterYoda Bug-Report 61 12.05.2009 16:01:52
[S]uche Startseiten vergütung Krypton Lose4Scripts 15 06.06.2008 20:41:43
Blocker deaktiviert - trotzdem keine Vergütung? pelztierchen Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 31.01.2007 20:37:58
Suche Werber für Startseiten vergütung cocaboy Suche Werber: andere 48 25.10.2006 09:28:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48:37 Uhr.