Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2009, 11:57:55   #16 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von ginny1

ID: 24294
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 54
Standard

Ich bin nun auch schon 8 1/2 jahre bei Klamm angemeldet und heute ist es mir auch passiert, dass die Vergütung für 24 Stunden gesperrt wurde. Ich nutze den Crazy Browser und ich finde aber nirgends wo was, dass die Werbebanner blockt oder die Anzeige unterdrückt.
In den Einstellungen sind Bilder Videos und Hintergrundmusik so freigegeben, dass die geladen werden.
Vielleicht hat jemand ne Ahnung wo ich da was umstellen bzw. einstellen kann. Will ja weiterverdienen.

lg
ginny1
 

Geändert von ginny1 (20.07.2009 um 12:03:18 Uhr)
ginny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 15:31:21   #17 (permalink)
Umbrella Corp.

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 2
Unglücklich Keine Vergütung

Hallo,

habe ich auch festgestellt, das der Startseitenaufruf nicht mehr vergütet wird.
Ich verwende den Firefox 3.5 und habe dort einen Werbeblocker aktiv, der
aber @@|http://www.klamm.de/partner/adframe.js als Ausnahme deklariert hat.
Ging in letzter Zeit ohne Probleme, wenn sich bei der Ausnahme-URL etwas
geändert hat, bitte bekannt geben.

Grüsse
Thorton
 
Thorton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 15:53:52   #18 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.057
Standard

Zitat:
Zitat von Thorton Beitrag anzeigen
...Ging in letzter Zeit ohne Probleme, wenn sich bei der Ausnahme-URL etwas geändert hat, bitte bekannt geben...
Warum sollte das jemand machen? Die darfst keine Werbung bei Klamm.de blocken und fertig.
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 16:15:20   #19 (permalink)
Umbrella Corp.

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 2
Standard

Ich sage es nochmal, ging die ganze Zeit ohne Probleme, trotz aktivem
Werbeblocker. Ich habe das Ganze mit dem Admin per Email durchgesprochen.
Und solche Kommentare kann man sich sparen.
Zitat:
... Die darfst keine Werbung bei Klamm.de blocken und fertig. ...
Nochmals die Bitte um Benachrichtigung, wenn sich etwas bei der
Werbe-URL geändert hat.

Grüsse Thorton
 
Thorton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 07:17:33   #20 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.07.2009
Beiträge: 59
Standard

Versuche mal, diese URL auf die Whitelist zu speichern.
 
allroundzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 04:00:05   #21 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.236
Standard

lol die testurl freigeben und dafür noch geld kassieren wollen - ist heut schon wieder Fr tag?

Junge - wenn Du nur auf kohle aus bist geh arbeiten oder hast du das Prinzip rund um Klamm.de nicht verstanden?

Nicht nur die entscheidende URL freigeben sondern wenn dann zumindest die domain klamm.de bzw www.klamm.de

300.000 .... von deiner Gattung und lukas könnte dicht machen - egal was du irgendwann mal via mail mit ihm abgesprochen hast - wäre es zuviel verlangt zumindest auf klamm.de die werbebanner / popups oder layer anzeigen zu lassen? Immerhin wird damit DEIN Startseitenaufruf vergütet
MrRomeobln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 09:57:38   #22 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Es gibt einen feinen Unterschied zwischen "klamm.de freigeben" und "Blocker auf klamm.de deaktivieren". Wird nur freigegeben, werden bei den meisten Blockern Banner von externen Ad-Servern ja trotzdem geblockt und es schadet mir weiterhin.

Wenn ich dann natürlich auf diesen Ad-Servern ab und zu ein Testbanner platziere (was ich Euch natürlich NICHT vorher verraten werde) dann schlägt das Teil halt Alarm. Die adframe.js ist nur eine von vielen Varianten die ich teste.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 10:41:41   #23 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Es gibt einen feinen Unterschied zwischen "klamm.de freigeben" und "Blocker auf klamm.de deaktivieren". Wird nur freigegeben, werden bei den meisten Blockern Banner von externen Ad-Servern ja trotzdem geblockt und es schadet mir weiterhin.
Das wird den wenigsten bewusst sein. Man denkt freigegeben und gut. Nochdazu weil AdBlock afaik im Moment so eine Option noch nicht erlaubt (Wenn gerade auf Seite X dann alles aus), d.h. im Moment separater Browser für klamm oder ABP immer an- und ausklicken.

Könntest Du nicht ein Filterset generieren lassen was eine Whitelist von allen Adserven zur Verfügung stellt die wir zulassen müssen? Da die Adserver ja bei Dir zentral irgendwo verzeichnet sein müssten sollte sich das doch weitgehend automatisieren lassen oder? ABP kann die mit einem Klick abonnieren, das wäre dann auch für die User wirklich einfach.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 10:45:49   #24 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von DaPhreak Beitrag anzeigen
AdBlock afaik im Moment so eine Option noch nicht erlaubt (Wenn gerade auf Seite X dann alles aus)
Doch, imho gibts so eine Option.
Habs aber selbst nicht getestet ...

Zitat:
Könntest Du nicht ein Filterset generieren lassen was eine Whitelist von allen Adserven zur Verfügung stellt die wir zulassen müssen?
Die AdServer sind immer verschieden. Am Einfachsten ist es - wenn man oben mal keinen Banner sieht - da draufzuklicken und "zulassen" drücken.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 11:03:12   #25 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Doch, imho gibts so eine Option.
Habs aber selbst nicht getestet ...
"Deaktivieren: auf klamm.de", dann wird das Icon grün und ignoriert alle Filter, solange man auf klamm.de is.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 12:51:12   #26 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
"Deaktivieren: auf klamm.de", dann wird das Icon grün und ignoriert alle Filter, solange man auf klamm.de is.
Ah ich dachte immer es ignoriert die Filter dann trotzdem nur für den Teil der direkt von klamm.de geladen wird. Dann hatte ich die Option wohl falsch interpretiert.


*edit* Stopp: Gilt aber trotzdem nicht für Popups. Deren Inhalt wird dann immernoch geblockt und ich glaube die Vergütung dafür spielt in der Finanzierung schon eine nicht unerhebliche Rolle.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 13:43:13   #27 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von ginny1

ID: 24294
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 54
Standard

Also wenn ich da hier so durch- bzw. mitlese, blicke ich überhaupt nicht mehr durch, wie, wo, was ich einstellen soll oder freigeben soll.
Ich denke so wie mir geht es sehr vielen, obwohl ich mich nicht unbedingt als pc-laie bezeichne

Ich kann bei mir z.b. einen nicht angezeigten banner nicht irgendwie anklicken um den dann zuzulassen.

Vielleicht findet sich mal wer, der einen Thread eröffnet, wo die Einstellungen für die diversen Browser beschrieben sind.

Ich bin bei mir noch immer auf der Suche wo ich umstellen soll bzw. muss damit alles angezeigt wird und nichts auf klamm geblockt wird.

ginny
 
ginny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 17:59:45   #28 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von DaPhreak Beitrag anzeigen
Ah ich dachte immer es ignoriert die Filter dann trotzdem nur für den Teil der direkt von klamm.de geladen wird. Dann hatte ich die Option wohl falsch interpretiert.
Äh ja... kann auch sein. Da bin ich dann auch überfragt
Zitat:
Zitat von ginny1 Beitrag anzeigen
Ich denke so wie mir geht es sehr vielen, obwohl ich mich nicht unbedingt als pc-laie bezeichne[...]

Ich bin bei mir noch immer auf der Suche wo ich umstellen soll bzw. muss damit alles angezeigt wird und nichts auf klamm geblockt wird.
Die einfachste Lösung is immer noch: Wenn man keine Ahnung hat, wie man seinen Blocker bedient, sollte man ihn am besten ganz ausmachen. Dann is sicher, dass die Vergütung nicht deaktiviert wird und alle Inhalte von klamm geladen und auch angezeigt werden.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 18:51:05   #29 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von ginny1

ID: 24294
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 54
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Die einfachste Lösung is immer noch: Wenn man keine Ahnung hat, wie man seinen Blocker bedient, sollte man ihn am besten ganz ausmachen. Dann is sicher, dass die Vergütung nicht deaktiviert wird und alle Inhalte von klamm geladen und auch angezeigt werden.

Das ist ja schön und gut, hab ich auch schon mal testweise gemacht nur gibt es leider so nette Leute die Werbung schalten mit 30 oder mehr Folge-popup's oft nerven ja auch schon "nur" 10 Popup wenn man/frau banner klickt
 
ginny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 19:01:58   #30 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von ginny1 Beitrag anzeigen
[...] nur gibt es leider so nette Leute die Werbung schalten mit 30 oder mehr Folge-popup's oft nerven ja auch schon "nur" 10 Popup wenn man/frau banner klickt
Solche Seiten halt einfach meiden. Auf "normalen" Internetseiten gibts sowas auch nicht. Das passiert dir nur auf "speziellen" Seiten.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergütung deaktiviert trotz Freigabe? MasterYoda Bug-Report 61 12.05.2009 16:01:52
[S]uche Startseiten vergütung Krypton Lose4Scripts 15 06.06.2008 20:41:43
Blocker deaktiviert - trotzdem keine Vergütung? pelztierchen Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 31.01.2007 20:37:58
Suche Werber für Startseiten vergütung cocaboy Suche Werber: andere 48 25.10.2006 09:28:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16:31 Uhr.