startseite - anzeige

cafe_noir

bored.
ID: 120413
L
1 Mai 2006
472
58
bei mir bot sich jetzt in den letzten zwei tagen oefter ma dieses bild hier:



da ich nich denke, dass das gewollt ist, poste ich einfach ma. liegt das an mir (ff 2.0) oder an was anderem?
 
Einfach WegXen und gut ist :) der Quellcode der Seite wäre mal interessant.

Gruß
Gremlin
 
ja is mir auch klar :mrgreen: aber das wird ja nich ohen grund zu sein.. ich gugg ma wenns wieder is

als ich es vorhins weggext (wann wird das wort im duden stehen), kam beim reload nen klammtoon dingens.. :roll:
 
als ich es vorhins weggext (wann wird das wort im duden stehen), kam beim reload nen klammtoon dingens.. :roll:

Kann es sein das du einen Flashblocker aktiviert hast? Weil ich habe heute 2 Fenster weggeXt (wort steht nicht im Duden), das erste war
"Wir sind nominiert" (Flash) und danach kam dann der Toon.

Gruß
Gremlin
 
hmm hoffen wir das das wort in in duden steht weil es nie jemand benutzt... :mrgreen:

Aber vielleicht war ja auch der Server grad off wo die grafiken draufliegen.. :mrgreen: (zwar etwas weit hergeholt aber könnte doch sein)
 
erm. ich hab aber als ich ff 2.0 installed habe, mir alle aktuellen versionen von allen moeglichen dingens runtergeladen. dabei auch flash und java und so n krams. deswegen wuerd ich das ausschliessen wollen, dass es deaktiviert ist.

wie deaktiviert man eigentlich flash? haekchen irgendwo? ich hab kA. ma heut abend guggen, hock grad nur mit nem IE hier auf arbeit.
 
erm. ich hab aber als ich ff 2.0 installed habe, mir alle aktuellen versionen von allen moeglichen dingens runtergeladen. dabei auch flash und java und so n krams. deswegen wuerd ich das ausschliessen wollen, dass es deaktiviert ist.

wie deaktiviert man eigentlich flash? haekchen irgendwo? ich hab kA. ma heut abend guggen, hock grad nur mit nem IE hier auf arbeit.
das wird auch von zeug wie norton usw geblockt
muss nich der browser sein ...
 
norton habsch nich. nur eh steganos. aber das is laenger als n jahr drauf und ich hab sowas noch nie gehabt. und auch nix an einstellungen geaendert.


aber trotzdem: wie deaktiviert man flash?:roll:
 
ich hatt das prob 2 oder 3ma. seit dem ich das hier gepostet habe, kams auch nich nochma. is ja auch nur so n zusatzdingens. weil die bereiche powerlinks, goodies etc die ich eingestellt habe, kommen alle ganz normal. IE hab ich dementsprechend auch noch nich probiert. whatever. wird sich scho geben :roll: