Ständig neu einloggen

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hallo,
ich muss mich im moment ständig neu einloggen obwohl ich erst vor kurzem mich für 4 Wochen eingeloggt habe :-?. Das passiert manchmal sogar während ich auf Klamm rumklicke, woran liegt das 8O.

Cookies etc. sind akzeptiert und es ist auch nur auf Klamm so, alle anderen Seiten gehen.

Gruß
cdp
 
Kannst du definitiv ausschließen, dass jemand in den Besitz deines Passworts gelangt ist?

Die "auf allen anderen PCs ausloggen"-Funktion beim Login würde die Vorkommnisse ja erklären. Ich würde auf jeden Fall mal das Passwort ändern - sicher ist sicher.
 
Ausschließen kann man sowas nicht hab zwar Virenscanner laufen lassen hat nix gefunden und das PW hatte ich nur bei Klamm genutzt. Aber habs nun mal geändert, mal schauen ob es nun geht :D.
 
Bringt leider auch nichts muss mich ständig wieder einloggen auch hier im Forum nun :(. Cybo hatte mir in ICQ empfohlen ein neues FF Profil anzulegen aber wenn ich

"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P

eingebe öffnet der Firefox normal und nicht dieser Profilmanager? :-?

Wie gesagt auf anderen Seiten geht es nur hier nicht :(.

Gruß
cdp
 
ich hab das in letzter Zeit ständig mit allen Seiten, so alle viertel Stunde oder so kann es schon mal sein, dass ich überall ausgeloggt werde. hab den Neuen FF3 ist echt nervig auf Dauer
 
Ich hatte das Problem auch, aber nur wenn ich nebenbei eine Surfbar laufen lies. Die hat sich wohl immer meinen Cookies angenommen...
Vllt. liegt's bei euch daran?
 
ich hab keine Surfbar laufen. hab das jetzt mal mit den neuen Profil ausprobiert, und jetzt scheint es (erstmal) zu laufen. Würde mich aber trotzdem intressieren woran es eigentlich liegt
 
ja wenn dann werden in dem Moment alle Seiten ausgeloggt. Also von Browsergames, Mailseiten, Klamm, Klamm-Forum usw
 
hab das jetzt mal mit den neuen Profil ausprobiert, und jetzt scheint es (erstmal) zu laufen. Würde mich aber trotzdem intressieren woran es eigentlich liegt
Entweder war das ein Problem mit den Cookies, oder es hat in irgendeiner Art und Weise dein Profil zerschossen. Das kommt im Firefox schon mal vor.