Ständig E-Mail bestätigen

Tray

Windows 8 benutzer
21 April 2006
3.797
450
Bei mir kommt jedes mal wenn ich auf Klamm.de gehe

"Ist deine Email-Adresse noch aktuell?
Mehrere Mails kamen als unzustellbar zurück."

Meine E-Mail Adresse ist aber Aktuell. Liegt der Fehler bei Klamm ?
 
War Dein Postfach vllt. voll?
Sag mal bitte Bescheid, wann es ab sofort wieder kommt ...
 
es ist wieder da

"Bitte achte darauf, dass deine Email-Adresse stets aktuell und erreichbar ist."

Was mir auch gerade auffällt es kommen keine E-Mails mehr wenn ich Lose erhalten habe.
Da wird Klamm wohl in eine Spamdatenbank gelandet sein? Weil es sind Spamfilter Aktiv und es gab früher nie Probleme.
 
----- transcript of session follows -----
.... while talking to mail.golden-pr-media.de.:
>>> data
<<< 550 5.7.1 <deine_email>: recipient address rejected: mail appeared to be spam or forged. ask your mail/dns-administrator to correct helo and dns mx settings or to get removed from dnsbls
550 5.1.1 <deine_email>... user unknown
<<< 554 5.5.1 error: no valid recipients
Ja, Spamfilter auf Deiner Seite. Liegt also nicht an klamm.
Welche Liste nutzt Du?
 
Ja, Spamfilter auf Deiner Seite. Liegt also nicht an klamm.
Welche Liste nutzt Du?


Keine.
Der Anbieter stellt eine Spamfilter Einstellung für alle Webhoster zur verfügung.
Und für E-Mails abweisen gibt es zwei Arten. "Greylisting" & "Policyd-weight "
Diese kann ich nicht deaktivieren.

Als Info steht das dahinter

Greylisting
Bei diesem Verfahren werden unbekannte E-Mail-Server beim erstmaligen Versenden einer E-Mail an unseren Server zum nochmaligen Versenden der E-Mail aufgefordert. Spamserver tun dies in der Regel nicht. Andere Server senden die E-Mail erneut, so dass diese dann zugestellt wird. Eine Verzögerung von wenigen Minuten ergibt sich jedoch nur beim erstmaligen Versenden an unseren Server. Im Normalfall erfolgt durch den versendenden Server, sofern dieser sich korrekt verhält, eine Information an den Absender, wenn eine E-Mail nicht zugestellt werden kann.

Policyd-weight
Die E-Mails werden anhand verschiedener Kriterien auf Spammerkmale überprüft und mit Punkten bewertet. Das geschieht u. a. durch Analyse des Transportprotokolls und der Abfrage mehrerer Spamdatenbanken. Sobald ein festgelegter Schwellenwert überschritten ist, wird eine E-Mail als Spam eingestuft.
 
Und was machen wir da nun?
Kannst Du Deinen Provider vllt. kontaktieren und sagen, dass wir false-positive sind?