Spox Banner->Forum hängt

Canon

Well-known member
20 April 2006
4.651
422
Moin, immer wenn oben der Banner von Spox kommt, hängt sich das Forum kurz auf und unten in der Leiste steht.

Übermittle Daten an Spox.bit.....

Wasn des?

Gruß
Canon
 
Moin, immer wenn oben der Banner von Spox kommt, hängt sich das Forum kurz auf [...]
Kann ich bestätigen, hab ich heute auch schon mehrfach festgestellt. Der ganze Browser hängt sogar für ein paar Sekunden.

Wahrscheinlich müssen da aktuelle Daten geladen werden, weil da glaub ich Ergebnisse durchlaufen.

Darf natürlich eigentlich nicht sein.
 
Solange die nicht irgendwas auslesen isses ja nicht so wild.

Wenn die Trojaner schon in Powerlinks drin sind, wo noch:ugly:
 
Wenn die Trojaner schon in Powerlinks drin sind, wo noch
Ich denke mal dafür ist die Werbung die über WMS gebucht wird ein bisschen zu teuer. Powerlinks sind dagegen ja günstig, da kann man sich mal eben so einen "Scherz" erlauben.

Und diese Seite scheint ja auch sowas wie ein Sport-Portal zu sein (ja, ich habe geklickt!!), was nicht unbedingt Trojaner unter die Leute bringen will.