Sommerzeit bei SMS-Versand

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
Huhu, mir ist aufgefallen, dass meine SMS ne Stunde bevor ich sie abgeschickt hab, schon angekommen sein sollen. 8O

d.h. ich hab heut nacht meiner Freundin ne SMS geschrieben, das war um 4.28Uhr und sie meinte bei ihr stünde 3.28Uhr.
Ist das ein Klamm-Bug oder ist das ein Handyproblem? oder Netzbetreiber? 8O
 
Soll sie halt erstmal gucken, ob sie richtig tickt... also die Uhrzeit auf dem Handy :mrgreen:
 
Öhm da ich nicht in die Vergangenheit senden kann, tippe ich auf einen Uhrzeitfehler im Gateway oder im Handy. Die SMS ging jedenfalls raus, nachdem Du sie gesendet hast - und hier ist Sommerzeit.
 
Hi,

bei mir geht es zwar nicht um ein Handyproblem, aber auch um Uhrzeiten. Bei der Freundeliste habe ich einen, der war das letzte Mal on am 06.04.2010 um 22:13 Uhr (was ja nicht geht, da es jetzt erst 22:07 ist).

Vielleicht irgendwo nen Interpretationsfehler.

Viele Grüße

Miro