SMS - Zustellung fehlgeschlagen

schwarzfahrer

Member
ID: 12800
L
24 Juni 2006
6
1
Hallo allerseits,

ich habe eben über klamm.de eine SMS verschickt, bzw., ich wollte...
Der Empfänger steht im Adressbuch und hat über klamm.de schon mehr als eine SMS erhalten, zumindest laut Statusmeldung "erfolgreich zugestellt".

Diesmal erhalte ich die Statusmeldung "Zustellung fehlgeschlagen" und da wo normalerweise das grüne Häkchen (
sms_done.gif
) auftaucht, steht nun ein X (
sms_try.gif
) mit der Meldung: "Versand fehlgeschlagen! (-ERR 60 sorry, account has no credit.)"

Also, zumindest mein Klamm.de Account hat "credit", nicht viel, EUR 0,456, das nachdem die 11 Cent SMS Gebühr so glaube ich abgezogen wurden... auf den Kontostand vorher und nachher habe ich leider nicht bewußt geachtet.

Ist das schon öfter vorgekommen?
Kann man damit rechnen dass die SMS trotzdem ankommt?
Bei dem geringen Kontostand traue ich mich nicht es einfach noch mal zu versuchen.
Was ist mit den 11 Cent wenn die SMS nicht verschickt wurde?

Ich bin da generell ein bisschen verwirrt im Moment :ugly:
So weit fürs Erste...

Viele Grüße,

Sf.