SMS Notify wird mehrfach versendet

Lateiner

Jetzt mit Latinum
ID: 121970
L
28 April 2006
62
1
Gestern ist mir aufgefallen SMS Notify aus dem Kalender werden drei mal versand, für ein und den selben Termin, wobei ich nur ein Notify eingestellt habe. Ob jetzt auch drei SMS für 7 Cent abgebucht wurden kann ich nicht genau sagen. Trotzdem ist es etwas nervig wenn ich für einen Termin dreimal eine SMS bekomme und wenn ich dafür dreimal zahle ist es auch noch etwas ärgerlich.

Die drei Versendungen stehen auch in meinem SMS Archiv also es kann nach geprüft werden.
 
was für ein termin-typ war es denn?
wöchentlich/täglich/geburtstag .. ?
 
mist irgendwie habe ich den Beitrag vergessen, Entschuldigung und eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen sehr komisch. aber zurück zum Thema Es waren 2 Mal Geburtstage und jeweils wurde die SMS dreimal geschickt.
17.05.06 • 00:03:03
16.05.06 • 00:03:04
16.05.06 • 00:00:14

Die SMS sind auch noch im SMS Archiv drin also auch nachzuvollziehen.