Sms?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blu21

Well-known member
ID: 46597
L
28 April 2006
271
17
Hallo kann sein das was Mit dem sms Modul nicht stimmt der zahlt die zahlt die zahlen nicht runter wie vile zeichen mann noch schreiben kann und sonst meckert er auch immer wenn ich eine leerzeile einbauen will

??:ugly:
 
blu21 schrieb:
Hallo kann sein das was Mit dem sms Modul nicht stimmt der zahlt die zahlt die zahlen nicht runter wie vile zeichen mann noch schreiben kann und sonst meckert er auch immer wenn ich eine leerzeile einbauen will

??:ugly:

spuckt das die Google-Übersetzungsmaschine aus? 8O sorry aber wenn du so schreibst, wird dich keiner verstehen :ugly:
 
:) hat sich doch erledigt hat doch jemand verstanden und beim sms modul geschaut ^^:biggrin:

also normal wenn mann zeilen umbruch bei der sms machen will, dann meckert er das das nicht erlaubt ist und unten steht ja wie viel von den 160 Zeichen verbraucht wurde , beide sache Gingen nicht weder angezeigt wie viel zeichen Übrig sind noch hat es gemeckter das ich eien leer zeile gemacht habe :biggrin:

jaja schreib manchmal etwas gewohungs beduftig

sorry da ich manch mal nicht weis wo hin mit den punkte und kommas dan lasse ich sie doch lieber ganz wech :LOL: dann kann mann auch nix falsch machen
 
blu21 schrieb:
:) hat sich doch erledigt hat doch jemand verstanden und beim sms modul geschaut ^^:biggrin:
Ok, schön zu hören :)
blu21 schrieb:
sorry da ich manch mal nicht weis wo hin mit den punkte und kommas dan lasse ich sie doch lieber ganz wech :LOL: dann kann mann auch nix falsch machen
Eine Frage erlaubst du mir aber: Stimmt dein Alter im Profil ?
 
Hallo
Ja mein alter Stimmt

und nur zu info es giebt auch leute die nun mal nicht so gut deutsch Können , zumindestens wenn ich schnell schreib weil ich auf dem sprung bin :biggrin: warum mus mann immer ein Fass auf machen , ich habe nun mal da meine schwechen aber immer wieder wird drüber her gezogen :yawn: :yawn:

echt schlimm

dabei ist es Vollig egal wie mann schreibt so lange der erste und der letzte Buchstabe stimmt :evil:


soo hier kann geschlossen werden :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.