Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2006, 20:23:41   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von blu21

ID: 46597
Lose-Remote

blu21 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 263
Standard Sms?

Hallo kann sein das was Mit dem sms Modul nicht stimmt der zahlt die zahlt die zahlen nicht runter wie vile zeichen mann noch schreiben kann und sonst meckert er auch immer wenn ich eine leerzeile einbauen will

??
 
blu21 ist offline  
Alt 28.04.2006, 21:45:34   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von blu21
[...]der zahlt die zahlt die zahlen nicht runter wie vile zeichen [...]
Sorry, ... aber ich verstehs einfach nicht

Wenigstens Interpunktion ! Bitte !
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 28.04.2006, 22:26:38   #3 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

Zitat:
Zitat von blu21
Hallo kann sein das was Mit dem sms Modul nicht stimmt der zahlt die zahlt die zahlen nicht runter wie vile zeichen mann noch schreiben kann und sonst meckert er auch immer wenn ich eine leerzeile einbauen will

??
spuckt das die Google-Übersetzungsmaschine aus? sorry aber wenn du so schreibst, wird dich keiner verstehen
Sunwebworks ist offline  
Alt 28.04.2006, 23:14:02   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von blu21

ID: 46597
Lose-Remote

blu21 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 263
Reden

hat sich doch erledigt hat doch jemand verstanden und beim sms modul geschaut ^^

also normal wenn mann zeilen umbruch bei der sms machen will, dann meckert er das das nicht erlaubt ist und unten steht ja wie viel von den 160 Zeichen verbraucht wurde , beide sache Gingen nicht weder angezeigt wie viel zeichen Übrig sind noch hat es gemeckter das ich eien leer zeile gemacht habe

jaja schreib manchmal etwas gewohungs beduftig

sorry da ich manch mal nicht weis wo hin mit den punkte und kommas dan lasse ich sie doch lieber ganz wech dann kann mann auch nix falsch machen
 
blu21 ist offline Threadstarter  
Alt 28.04.2006, 23:18:40   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von blu21
hat sich doch erledigt hat doch jemand verstanden und beim sms modul geschaut ^^
Ok, schön zu hören
Zitat:
Zitat von blu21
sorry da ich manch mal nicht weis wo hin mit den punkte und kommas dan lasse ich sie doch lieber ganz wech dann kann mann auch nix falsch machen
Eine Frage erlaubst du mir aber: Stimmt dein Alter im Profil ?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 29.04.2006, 00:26:21   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von blu21

ID: 46597
Lose-Remote

blu21 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 263
Standard

Hallo
Ja mein alter Stimmt

und nur zu info es giebt auch leute die nun mal nicht so gut deutsch Können , zumindestens wenn ich schnell schreib weil ich auf dem sprung bin warum mus mann immer ein Fass auf machen , ich habe nun mal da meine schwechen aber immer wieder wird drüber her gezogen

echt schlimm

dabei ist es Vollig egal wie mann schreibt so lange der erste und der letzte Buchstabe stimmt


soo hier kann geschlossen werden
 

Geändert von blu21 (29.04.2006 um 01:08:43 Uhr)
blu21 ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17:56 Uhr.