Smileys im Messenger lassen Safari abstürzen

T-Flow

Scheidenpilz!
ID: 16924
L
24 August 2006
10.107
434
Mir fiel schon ein paar mal auf, dass im Klamm-Messenger beim Schreiben einer Nachricht ganz einfach der Safari-Browser abstürzt. Ob das nur bei der Mac-Version so ist oder auch bei Windows kann ich leider nicht beurteilen. Auf jeden Fall beendet sich der Browser sofort, sobald ich einen Smiley rechts anklicke. Egal, welchen Smiley... :(
 
Scheint aber dann ja eher ein Problem vom Safari zu sein 8O
Ob man da einen kuhlen Exploit draus basteln könnte?
 
Scheint aber dann ja eher ein Problem vom Safari zu sein 8O
Ob man da einen kuhlen Exploit draus basteln könnte?

Hm, im Forum klappts ja eigentlich auch, wenn ich auf die Smileys klicke... aber eigentlich gibt's "eigentlich" ja eigentlich net :ugly:

Vielleicht kann man Lukas ja trotzdem den Code ein bissel optimieren, damit sich der Browser nimmer selbst beendet :think:
 
Kann ich leider nix optimieren. Der Editor da (verschüsselter quellcode) hat ne "writeHTML" Funktion und die nutz ich.