Alt 28.03.2013, 20:30:31   #1 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard Skybanner scrollt nicht mit

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass der Skybanner rechts nicht mitscrollt.
Wenn man Klamm aufruft, ist er ja nicht ganz zu sehen.
Beim runterscrollen rutscht der Banner aber dann nicht nach oben sondern nur der Inhalt der Seite wandert. So bekomme ich den unteren Teil des Skybanners nicht zu Gesicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so sein soll.

Habe das Problem im aktuellen Chrome und im IE9.
MrChicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 21:51:54   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Habe mal hier gelesen das soll so, sind wohl irgendwelche Vorgaben der Auftraggeber, bekomme das nicht mehr ganz zusammen.

Aber was für eine Bildschirmaufläsung verwendest Du denn wenn Du den Banner nicht vollständig im Bild hast? Bei mir ist er genau in der Mitte (bei 1200px in der vertikalen).
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 23:07:20   #3 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

Werbebanner rechts ist fixed
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 01:26:09   #4 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Habe mal hier gelesen das soll so, sind wohl irgendwelche Vorgaben der Auftraggeber, bekomme das nicht mehr ganz zusammen.

Aber was für eine Bildschirmaufläsung verwendest Du denn wenn Du den Banner nicht vollständig im Bild hast? Bei mir ist er genau in der Mitte (bei 1200px in der vertikalen).
1366x768 auf niedlichen 13,3 Zoll

Danke für die Antworten. Wenns so sein soll..... Hier kann zu.
MrChicken ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 09:33:32   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Das ist der Fluch der Breitbilddisplays im EDV Sektor, keiner hats gewollt und trotzdem ist es gekommen.

Aber 1366x768? Da bekommt man ja Augenkrebs, in der Breite ist ja noch ausreichend, aber was soll man in der heutigen Zeit mit 768 Zeilen Auflösung anfangen, da lässt sich nicht mehr sinnvoll mit arbeiten?
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 17:06:43   #6 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Aber 1366x768? Da bekommt man ja Augenkrebs, in der Breite ist ja noch ausreichend, aber was soll man in der heutigen Zeit mit 768 Zeilen Auflösung anfangen, da lässt sich nicht mehr sinnvoll mit arbeiten?
Mehr geht nicht Augenkrebs hab ich auch noch keinen und arbeiten kann ich damit sehr gut. Nur Klamm will nicht Aber sei's drum. Guck ich nur halbe Werbung
MrChicken ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Skybanner lustig Lose4Graphics 3 26.05.2010 20:25:58
[JS] Script scrollt nicht Betagroup Programmierung 0 29.02.2008 14:55:23
[A] 5*Button und 1 Skybanner Bububoomt Lose4Werbung 23 15.07.2007 21:56:21
Suche Skybanner 120 x 600 scirocco Lose4Graphics (erledigt) 2 22.08.2006 11:09:42
[S] Skybanner senator Lose4Graphics (erledigt) 6 26.07.2006 11:17:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49:59 Uhr.