Sky DSL -> Kein Captcha mehr bei der Vergütung

Aber trotzdem verschlüsselt oder? Hab nämlich grad nochmal geguckt :think:

Und das Vergütungspopup wurd schon wieder net geladen, ist wohl immer dann, wenn ich klamm.de direkt in der Adressleiste eingebe :roll:
 
Finger weg von meiner Prinzen Rolle :biggrin:

Also das Vergütungspopup kommt im FF heute irgendwie nimmer :roll: Und im Safari seh ich den Header net, weil es irgendwie kaum Plugins für diesen Browser gibt...
 
Wenn Dich das Thema weiter interessieren sollte:

https://www.wireshark.org/ -> runterladen, installieren, starten

Menü "Capture" -> Interfaces -> Den Button "Options" für Deinen Netzwerkcontroller ins große weite WWW wählen -> unter "Capture Filter" "tcp port 80 and host 195.28.12.50" eintragen -> warten bis Du weißt, dass beim nächsten Aufruf der Timer für das Vergütungspopup abgelaufen ist und dann Start klicken. In xbeliebigen Browser alles laden lassen, dann in Wireshark STRG+E bzw im Menü "Capture -> Stop". Im Menü dann "File -> Save" das Ergebnis abspeichern und die Datei per Email an ... ja natürlich an TheHacker schicken :>

Edit: "Du" forderst die Grafik sicher doppelt an. @Luke: Kannst ja in sonem Fall ein Fehlerbildchen machen :>
 
Edit: "Du" forderst die Grafik sicher doppelt an. @Luke: Kannst ja in sonem Fall ein Fehlerbildchen machen :>
Ich denke auch, dass die doppelt angefordert wird. Denn würde sie gar nicht angefordert weren, wäre kein Code generiert worden. Ich bastel mal ein Fehlerteil.
 
Also kann ich dann wohl leider nix dran machen :(

Liegt es evtl. an der Doppel-Kanal ISDN Upstream Leitung? :think:
 
Vllt. gibts da irgendwelche Hardcore-Fehlerkorrektur-Lösungen, die eine Datei (Bild) einfach mal im Voraus gleich 2x anfordern. :ugly: Aber irgendwie müssten doch dann ALLE Sky-Leute das Problem haben. Du bist der Erste der meckert. Deshalb bin ich etwas verwundert. Machen kann ich jedenfalls nix dagegen. :-?

Man darf die Grafik nur 1x/Reload anfordern, genauso wie man das Popup nur 1x aufrufen darf. Zwischen "gewollt" und "ungewollt" angefordert kann der Server nicht unterscheiden.
 
Was spricht eigentlich dagegen, mehrmals das Popup anfordern zu lassen? :think:

Solang man nur maximal 2x einen Code innerhalb des Zeitintervalls
Code:
[erstesÖffnenDesPopupsInDerReloadsperre; erstesÖffnenDesPopupsInDerReloadsperre+(5|10 )min]
abschickt, is das doch egal, wie oft das Popup jetzt geöffnet wird :ugly:
 
Wegen Hochsicherheitsvorschriften innerhalb des Unternehmens. :ugly:
Soll einfach dazu dienen, dass "Bot-Coder" weniger Stichproben bekommen.
Sowohl von Popup-Code als auch von Bild-Code.
 
Das is aber Quark. Wenn ich Stichproben will, gibts ja hier die Code-Sammler im Forum, die die Codes alle noch abspeichern und sammeln. Und ansonsten leg ich halt ein paar Zusatzaccounts an, wenns mir nur ums Bildersammeln geht.

Aber, wo dus ansprichst, du kannst ja mal wieder n Satz neuer Captchas machen 8) :LOL: :ugly:
 
Aber irgendwie müssten doch dann ALLE Sky-Leute das Problem haben. Du bist der Erste der meckert. Deshalb bin ich etwas verwundert.

Naja, wieviele Leute haben schon SkyDSL :roll: Kanns mir halt leider im Betrieb net raussuchen :-( Daheim isses ja alles kein Problem.

Aber was die ungewollt doppelten Aufrufe betrifft: Das scheint wohl auch der Grund zu sein, weshalb ich auf Loseseiten mit Paidmails immer solche Meldungen bekomme wie "Wartezeit umgangen (Fakeversuch)", obwohl das nicht stimmt :think:
 
Mein Lösungsvorschlag: Leg die 2k EUR deinem Chef auf den Tisch, so dass er die Leitung beantragen kann. :ugly:
 
Gleiches Problem!

Ich habe auch Sky DSL. Und zwar seit kurzem das neue 2-Wege System. (Also senden und empfangen über Satellit)
Zuvor gabs mit Sky DSL keine Probleme!
Sobald ich irgendeinen falschen Code eingebe und ich auf "nochmal" bzw. "neu generieren" klicke, zeigt es das Bild an und ich kann den richtigen Code eingeben.
Aber das ist auch keine dauerhafte Lösung.
Gibts denn schon nen Lösungsvorschlag??
 
Es kann im Prinzip keine Lösung geben.
Außer ich lockere das System.

Du darfst das Popup genau 1x öffnen und Du darfst den Code genau 1x laden.
Wenn SkyDSL die Grafik nun (intern) 2x lädt, geht's logischerweise kaputt.
 
Also wohl doch eine Art "Fehlerkorrektur".

:arrow: Grafik wird angefordert (mein Script nimmt die Permission dann weg)
:arrow: Antwortzeit evtl. zu lang :arrow: Grafik wird nochmal angefordert :arrow: Müll
 
Jo ich bau grad was ...
Edit: Beobachte jetzt bitte mal ob's besser wird.
Hab die Latency für das IMG meinerseits reduced.
 
Also der Pingtest bei mir spricht glaubich schon Bände... :roll:


die zeit ist sogar relativ gut für Sky DSL.

Wenn du Rückkanal auch über Sky hast musst du etwa 4x30.000KM Strecke bedenken (Satellit ist ~30T KM entfernt du sendest hoch das du die Seite willst Satellit sendet zurück zur Erde fordert von dort die Seite an. Der Server sendet die Seite zum Satellit und der wiederum zu dir.) 30.000KM ist etwa 1/10 einer Lichtsekunde du hast also etwa 4/10 Lichtsekunden Entfernung macht also 400ms alleine der Weg. Die restlichen 300ms gehen halt dann zum wandeln in den LNBs usw. drauf. Ich kenne von Skydsl eigentlich nur Pingwerte jenseits von 1 Sekunde.

So das war nun mein Wort zum Montag :mrgreen:

mfg

Chris