Sicherheitscode wird nicht angezeigt ...

einloggen....

pfusch auf der ganzen linie:evil:....warum....abgesehen vom schweren entziffern, für leute mit sehschwäche,8O8O der worte, die sind auch noch in englisch,:ugly: nicht jeder klamm-nutzer kann das... es gibt weitaus bessere lösungen.. :Ddamit sollten sich die admins mal befassen:evil:...und eine bessere lösung suchen...

bei mir geht das einloggen auch nicht...:evil:
 
also mal zur info, beim internetexplorer, kommt jetzt wieder der Sicherheitscode und ich habe nix geändert oder so, nur beim firefox ist das fenster weiterhin leer.
 
Admins@Wär wärs mit 3 Zahlen für den Code oder mal NOrmale Wörter..

Der Hält mich auf und wenn ich den 3mal falsch eingebe dan muss ich 10min warten.
Das nervt richtig.

Früher war es viel besser, jetzt sind es ja immer mehrere Buchstaben:-?
 
Muss mich hier dann auch einreihen, bei mir ist das Fenster auch leer, so dass ich nicht einloggen kann.

EDIT: Inzwischen gehts wieder, aber das ist einfach lächerlich. Den Code kann man fast garnet erkennen... und dann jedesmal gesperrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Lösung für die PSP gibts noch net oder? Weild a wird auch nix angezeigt ...