Sicherheitscode + Beleidigung

das slebe hab ich bei auch schonmal gesehen, war auch etwas überrascht, aber im 21 Jahrhundert ist halt alles möglich ;)

Allen ein Frohes Fest

occchopper
 
Wo isn da ein Bug? :think:

Halt bissl unschön aba mir wäre des Threaderöffnen einiges mühsamer gewesen, geschweige denn Screen zu machen, diesn auf einer ultralangsamen Seite hochzuladen und hier einzufügen :ugly:
 
Zuviel TV schadet und nicht alles was "Meine Braut, Ihr Vater und Ich" euch sagen hat auch dort seinen Ursprung! ;)
 
Zuviel TV schadet und nicht alles was "Meine Braut, Ihr Vater und Ich" euch sagen hat auch dort seinen Ursprung! ;)

Ich kannte schon vorher jemanden, der wirklich Gaylord heißt. :p Ich als alter Gamer muss schon lachen, wenn ich ihn treffe, da wir uns beim zocken gelegentlich mal Gaylord nennen. :ugly:
 
:arrow: Gaylord Aulke (2. Reihe links)

zwar nicht ein Name, den ich bei einer Namensvergabe favorisieren würde, aber es gibt ihn ;)

Also wo ist das eine Beleidigung? Nebenbei, die Buchstaben im Captcha sind nicht eine Charakterisierung von dir (oder trifft "and" auf dich zu :LOL: ) sondern einfach "nur-so-da"
 
Gegenüber vom Frankfurter Bahnhof gibt es ein Hotel, dort gibt es auch ein indisches Lokal, das Gaylord heißt.

Ohje! Er hat das pöse Wort mit dem G gesagt!