Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2010, 09:37:07   #16 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Mir wäre keine Seite bekannt, wo das nach "Alter auf Foto" geht.
Nur weils alle scheiße machen, musst du das ja nicht nachmachen, oder?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 09:56:06   #17 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Wenn ein 39-jähriger ein Bild reinstellt bzw. drinlässt, auf dem er 16 ist, ist es auch komisch, oder?
Das kam bisher noch nicht vor, aber es gibt schon einige User, die aufpassen, dass die SV-Bilder zu den Nickpagedaten passen. Ggf. wird das auch gemeldet, und wir löschen dann.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 18:39:20   #18 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

kann man nicht einfach nach 3 Jahren nen Hinweis an den User geben, dass sein Sexyvote bild mittlerweile ziemlich veraltet ist? Und dann halt zwei Möglichkeiten, entweder innerhalb von 3 Monaten bestätigen dass es weiter verwendet werden soll oder tauschen. Wenn dann nicht drauf reagiert wird man noch mal drauf hingewiesen und dann wird es halt automatisch gelöscht, vermutlich ist der User dann eh schon inaktiv
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 18:56:55   #19 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

3 Jahre sind etwas lang. Das könnte man ruhig häufiger machen (6 Monate oder so)
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 19:03:30   #20 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

6 Monate sind etwas kurz. Das könnte man ruhig seltener machen (1-2 Jahre oder so)
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 19:06:28   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

1-2 Jahre sind etwas lang. Das könnte man ruhig häufiger machen (1-2 Wochen oder so); viel zu schnelllebig die heutige Zeit
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 19:48:50   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Am besten mit klamm.tv verknüpfen so hat man immer aktuelle Bilder
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 19:57:43   #23 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
3 Jahre sind etwas lang.
Ich kenne Bilder, die sind über 4 Jahre alt (und zusätzlich kommt noch die unkontrollierbare Zeit zwischen Fotoentstehung und Upload).
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten

Geändert von theHacker (08.04.2010 um 20:11:12 Uhr) Grund: ..oops, da hat ein "un" gefehlt -.-
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 23:15:51   #24 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 25.04.2008
Beiträge: 2.636
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ich kenne Bilder, die sind über 4 Jahre alt
Ja, das sind dann die Bilder, die im Fotoalbum des Users mit dem User-Kommentar versehen sind: "Früher war ich noch jung und knackig - heute nur noch und"
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 23:32:30   #25 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Wenn man auf SV schaut, mag es ja sein, das keine inaktiven User zu sehen sind.

Klickt man die Bilder in der Hello-Box, sieht man sehr häufig, im SV User, die schon ewig lange nicht mehr angemeldet waren.

Würde es auch ganz gut finden, die Bilder nach Einstelldatum anzuzeigen, dann sollte das Bild, wenigstens in etwa zum Useralter , während der Aufnahme passen.

Eine 100% Garantie wird´s allerdings nie geben.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 23:50:53   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 325135
Lose-Remote

Reg: 16.08.2008
Beiträge: 1.205
Standard

ob die eingestellten Bilder und Personenangaben zu dem jeweiligen User passen, bezweifel ich zum großteil mal. Soll heißen, dass in der Regel das Bild und nicht die Person bewertet wird.

Einfach die Überschrift in "Sexypicturevote" abändern. Dann gibt es keine Unstimmigkeiten mehr.
 

Geändert von dolor (09.04.2010 um 00:00:44 Uhr)
dolor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 00:04:49   #27 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Zitat:
Zitat von dolor Beitrag anzeigen
ob die eingestellten Bilder und Personenangaben zu dem jeweiligen User passen, bezweifel ich zum großteil mal. Soll heißen, dass in der Regel das Bild und nicht die Person bewertet wird.

Einfach die Überschrift in "Sexypicturevote" abändern. Dann gibt es keine Unstimmigkeiten mehr.
Also hast Du unrichtige Angaben gemacht bzw. unterstellst es einem großteil der User?

Nur weil die Überschrift geändert wird, hat es doch nichts mit der Alterseinstufung zu tun!?
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 00:11:08   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 325135
Lose-Remote

Reg: 16.08.2008
Beiträge: 1.205
Standard

Zitat:
Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
Also hast Du unrichtige Angaben gemacht bzw. unterstellst es einem großteil der User?

Nur weil die Überschrift geändert wird, hat es doch nichts mit der Alterseinstufung zu tun!?
ich formuliere es mal anders.
Bei den gezeigten Bildern wird nicht die tatsächliche Person sondern die Person auf dem Bild bewertet. Warum soll ein Bild welches 10 Jahre alt ist, nicht bei der Personengruppe gelistet sein, welches dem Alter der gezeigten Person bei der Erstellung des Bildes entspricht?

Edit: PS: ich finde deine Wortwahl sehr aggressiv. Zwischen "ich bezweifel" und "jemand etwas unterstellen" ist ein sehr großer Unterschied.
 

Geändert von dolor (09.04.2010 um 00:20:57 Uhr)
dolor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 00:24:03   #29 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Zitat:
Zitat von dolor Beitrag anzeigen
ich formuliere es mal anders.
Bei den gezeigten Bildern wird nicht die tatsächliche Person sondern die Person auf dem Bild bewertet. Warum soll ein Bild welches 10 Jahre alt ist, nicht bei der Personengruppe gelistet sein, welches dem Alter der gezeigten Person bei der Erstellung des Bildes entspricht?
Davon reden wir ja das es so sein sollte,
momentan ist es aber so, eine Person ist 36 Jahre alt und wird auch in dieser Altersgruppe angezeigt und wenn das Bild vor 10 Jahren eingestellt wurde, wird es immer noch bei den 36-Jährigen angezeigt.

Meiner Meinung nach, sollte es doch besser bei den 26-Jährigen angezeigt werden, da das ja auch dem Useralter, bei der Einstellung des Bildes entspricht.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 08:32:57   #30 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
Klickt man die Bilder in der Hello-Box, sieht man sehr häufig, im SV User, die schon ewig lange nicht mehr angemeldet waren.
Klick ma in der Hello-Box da drauf, sodass die Arme nach oben sind.
Dann siehst Du noch nur aktive User.


Zitat:
Würde es auch ganz gut finden, die Bilder nach Einstelldatum anzuzeigen, dann sollte das Bild, wenigstens in etwa zum Useralter , während der Aufnahme passen.
Einstelldatum wäre evtl. eine Alternative. Zeit der Aufnahme kann man evtl. auch noch aus dem JPG extrahieren, aber nicht immer.

Zitat:
Eine 100% Garantie wird´s allerdings nie geben.
Das ist das Problem.
Stell ich es nun um und jemand bewertet ein "17er-Bild", freut er sich, dass das Mädel gut aussieht, geht auf ihre Nickpage - und stellt fest, dass die Person schon 35 Jahre alt ist. Dann macht er ein Thema in Bug-Report auf und wir diskuteren genau andersrum wie gerade.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alter, altert, bild, bug, jahr, jahre, portal, sexyvote, topliste

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Umgesetzt] SexyVote - nur aktive User psycon Verbesserungsvorschläge 58 08.08.2014 08:35:04
sexyVote Querulant Bug-Report 61 20.03.2010 10:24:23
sexyvote lullabyOverdose Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 23.10.2007 01:47:55
Bewerten beim Sexyvote back4ever klamm talk 9 16.07.2007 20:22:34
Sexyvote Fun Battle Tikey klamm talk 6 30.04.2006 10:36:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10:30 Uhr.