sexyVote

Es liegt in der Natur der Sache, dass 80% der Stimmen bei Männern von Frauen kommen und umgekehrt. Demzufolge ist aber die Verfälschung durch "runtervoten" vom gleichen Geschlecht auch nur mit 20% gewichtet. Verhinderbar ist es so oder so nicht. Es kann nur erschwert werden.

Das andere Geschlecht komplett rauszunehmen würde das Ergebnis viel krasser verfälschen. Oder habt ihr schonma ne Voteseite gesehen, wo das so gehandhabt wird? oO

Der niedrige Frauenanteil auf klamm (~25%) verfälscht das natürlich zusätzlich - in eine für mighty ungünstige Richtung. Das ist ... schade. :p
 
Übrigens: Durch die Hello-Box :arrow: Voteseite :arrow: Direktvote zieht das total. Heute schon 2.500 Bewertungen. Normal sind ein paar 100. 8O
 
Na wenn man sonst keine Probleme hat als Votes von Männern... :roll:

Du kriegst doch die Bestätigung, die du offenbar so dringend brauchst, durch die weiblichen Votes. So what?
 
die männlichen überwiegen und ziehen den Schnitt runter.

ihr seht ja den weiblichen Schnitt nicht. :ugly:




(ja, ich hab sonst keine Probleme :-D)
es war auch lediglich nur ein Verbesserungsvorschlag. Ihr braucht da jetzt nicht anfangen psychologisch in mich reinzuschauen, welche gravierenden psychosomatischen Störungen ich hab und dass ich Analphobiker bin oder sonstwas. Auch zu meinem Vater hatte ich n ganz normales Verhältnis :ugly: :biggrin:
 
ihr seht ja den weiblichen Schnitt nicht. :ugly:

Tut mir leid: Wenns eins gibt was mich weniger intressiert als dein Sexy-Vote Bild, dann ist es die Bewertung von deinem Sexy-Vote Bild. Und wenn mich das Bild intressieren täte, dann bildete ich mir eine Meinung nach dem optischen Eindruck, aber sicher nicht nach dem Bewertungsschnitt. Und um mehr wie unsere Meinung über dein Äußeres scheints ja eh nicht zu gehn. Don'y worry, beer happy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier mein Bild nicht für Typen hochgeladen, die aus Jux jedem anderen Kerl ne 1 reindrücken, damit ihr eigener Schnitt besser ist. :naughty:
Ich kann als Mann durchaus einen Mann bewerten ohne auf Männer zu stehen, wenn du das nicht kannst hast DU ein Problem, nicht der Rest *g*
Ich will ja nix sagen, aber ich kann mighty nur bestätigen, wenn ich meine Votes so ansehe.
Ich hab 6 Votes:

  • 1 weiblicher: Vote 10
  • 1 männlicher: Vote 10 (derjenige weiß, wen ich mein ;))
  • 4 männliche: Vote 1
Bei der Gesamtzahl is das vielleicht noch nicht aussagekräftig, aber es sieht doch schwer danach aus, dass hier aus Jux bewertet wird.
 
Du unterstelltst aber grade schon männlichen und weiblichen Usern, dass sie dich aus Jux bewerten, so wie ich das verstehe. Was forderst du nun als Konsequenz? Dass dich niemand mehr bewerten darf :hö:

Ich verstehe nicht worauf das hinauslaufen soll. So ist das eben im Internetz. Trolle so weit das Auge reicht, riesgengroßer Kindergarten-aber wem erzähl ich das? Entweder man kommt damit klar, dass man von allen Kerlen mit 1 Bewertet wird und ignoriert das, oder man nimmt das Bild raus. Aus genannten Gründen würde ich mir aus so einem Vote garnix machen, mich weder dran stören, noch dran messen. Ich würd da aber auch erst garkein Bild einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich gar nicht, in welchem Thread ich schreiben soll....

Wegen der zwei Threads habe ich mir jetzt "Sexy vote" auch zum ersten Mal angechaut und klamm hat ja jetzt ein Direktvote zugelassen. Wenn ich auf Klamm drücke, Mighty oder Hacker, dann habe ich auch einen Link zum Sexy Vote. Drücke ich aber auf die ID von Cruze oder Cluex, die ja offensichtlich auch beide mitmachen, gibt es keinen Link.... :think: Haben die das jetzt zeitgleich aufgegeben oder waren die gegen Direkvote oder hä??? :)
Sehr seltsam..........
Grüße, Helldoor :winke:

Edit: Ach, er schreibt sogar, dass er dort anders heißt..... :think: hmmm..... Naja
 
Du unterstelltst aber grade schon männlichen und weiblichen Usern, dass sie dich aus Jux bewerten, so wie ich das verstehe.
Nein, nur den Männchen. - Und auch das is atm mehr eine wage Vermutung. Was soll man aus 6 Votes ablesen können? Ich poste wieder, wenn es 1000 Votes sind. Aber das kann wohl noch ein paar Jahre dauern :evil:
Ich verstehe nicht worauf das hinauslaufen soll.
Vermutlich auf nichts. Es war eigentlich mehr nur eine Feststellung bzw. eine Bestätigung von mighty's Aussage, alle Männchen würden anderen Männchen nur 1 geben, um "die Konkurrenz zu schwächen".
Aus genannten Gründen würde ich mir aus so einem Vote garnix machen, mich weder dran stören, noch dran messen.
Ich mach mir nix aus einem solchen Vote. Weiß ja selber, wie ich aussehe, da brauch ich keine Abstimmung dafür :( :ugly:
Was forderst du nun als Konsequenz?
Ich persönlich finds schade, dass es zwar die Funktion "SexyVote" auf klamm.de gibt, es aber nicht so wirklich funktioniert. Mögliche Konsequenz wäre, das System nochmal von Grund auf zu überdenken... ich würde aber an Lukas' Stelle auch nicht alles neu und anders machen, nur weil jetzt eine handvoll Leute da irgendwo ein Problem sehen.

So ist das eben im Internetz. Trolle so weit das Auge reicht, riesgengroßer Kindergarten-aber wem erzähl ich das?
Naja, das sollte wohl überall und für alles im Netz zutreffen :yes: :LOL:
 
Ist das denn bei den Weibchen genauso, daß die von den Mädels immer nur 1 Punkt kriegen? *Selbsttest mach* :biggrin:
 
ich vermute mal stark ja. Der Begriff Zickenkrieg kommt sicher nicht aus der männlichen Erfahrungswelt :ugly:

aber wie lang man son Test macht, und wie sich die Ankündigung des selbigen darauf auswirkt (sobald Direktvote angeschaltet ist), ist halt fraglich.

Kann ja sein, dass die Forenweibchen dich daraufhin fair bewerten und wir ein verzerrtes Voting hätten.


@da_freak: ich mach mir prinzipiell auch nix aus dem Ding. Gibt sicher Bilder, auf denen ich besser getroffen bin, als besoffen im Vorzelt bei Rock am Ring. Da gehts um ne gewisse Art von Humor ;)
 
Wie würde ich denn jetzt cruze alias Mason 1 dort finden?
:think:
Cruze macht aktuell nicht mehr mit.
Aber prinzipiell: Auf der Nickpage eines Users gibts (sofern er teilnimmt) einen Sexyvote-Link auf der rechten Seite in der Box wo auch all die anderen Links dieses Users sind.

Oder im Sexyvote-Bereich gibts rechts "Sexy-Search".
Da kannste User/IDs eintippen.