sexyVote

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Hallo,
wenn ich unter SexyVote mein Pic mri anschaue habe ich 2 Bewertungen á 10 Punkte, unter Neuzugägnge allerdings nur 1 Bewertung...


Wie kommt das?

heisse Mason1 dort

gruss Andre
 
Unter Neuzugänge werden nur die Bewertungen vom anderen Geschlecht angezeigt, weil auch nur die für die Topliste herangezogen werden.
Die zweite Bewertung wird also entweder von einem Gast oder einem Kerl sein.

anddie
 
Habe gleich mal eine Frage hinterher.
Habe 2 Bewertungen vom weiblichen Geschlecht a 10 Punkte.
Ab wann taucht man den in der Topliste auf?
Gruß Canon
 
Sexyvote nur fürs andere Geschlecht

Könnte man das nicht irgendwie einbauen, dass man nur vom anderen Geschlecht bewertet wird?
bei den Mädels hab ich nen besseren Schnitt als bei den Kerlen, was ja auch klar ist.

Penisneid :ugly: :biggrin:

warum muss ich mich von Typen bewerten lassen? find ich eklig! :-?
 
Das hab ich vor nem Jahr ca. wieder ausgebaut.

Es gab zu viee Supportmails a la "Wieso zählt es nicht, wenn ich Person X (gleiches Geschlecht) bewerte???? BETRUG!!!! GRUNDGESETZ Art. 1 !!! Anwalt!!!!" usw. :ugly:
 
hm... ok, dann vllt. ne Funktion, wo man das "selbst" auswählen kann.
Wen ICH diskriminiere kann ja dann wurscht sein. Ich diskriminier dann halt alle Kerle :p

was bringen mir Votes von Typen. Da krieg ich tendenziell schlechtere. Is ja auch klar, wenn die Schwulis net auf richtige bärtige Männer stehen...
die stehn ja eher auf metrosexuelle überall rasierte Milchbübchen :ugly: :evil:
 
[...]
was bringen mir Votes von Typen. Da krieg ich tendenziell schlechtere. Is ja auch klar, wenn die Schwulis net auf richtige bärtige Männer stehen...
die stehn ja eher auf metrosexuelle überall rasierte Milchbübchen :ugly: :evil:

Ich weiß, heute ist Freitag, aber so einen Schund habe ich schon lange nicht mehr von dir gelesen :evil:

Ich kann als Mann durchaus einen Mann bewerten ohne auf Männer zu stehen, wenn du das nicht kannst hast DU ein Problem, nicht der Rest *g*

Btw, einfachste Möglichkeit, stell kein Bild online, außer du hast dich seit den Bildern im Abnehmthread extrem verschönert :evil: :evil: :evil:
 
ich hab keine Phobie. :nö:
Nur interessieren mich die Votes von Kerlen einfach nicht.
Die Frage ist dann, ob es nicht möglich wäre, die präferierten Votes höher zu gewichten.

Ich hab hier mein Bild nicht für Typen hochgeladen, die aus Jux jedem anderen Kerl ne 1 reindrücken, damit ihr eigener Schnitt besser ist. :naughty:

von mir aus sollen mich die Typen halt auch bewerten, aber dann sollte das m.E. nicht ins Gesamtergebnis reinzählen.

(Ich weiss schon, dass das nicht ausschließt, dass Frauen mich au mit 1 bewerten, um ihren eigenen Freund oder besten Kumpel oder was weiss ich weiter nach oben zu pushen. Aber ich halte dieses Risiko für das geringere)





und mir überhaupt irgendwas von nem Kerl sagen lassen, der noch nie freiwillig n Bild von sich hochgestellt hat?? :hö:
:p
 
von mir aus sollen mich die Typen halt auch bewerten, aber dann sollte das m.E. nicht ins Gesamtergebnis reinzählen.
Das hab ich vor nem Jahr ca. wieder ausgebaut.

Es gab zu viee Supportmails a la "Wieso zählt es nicht, wenn ich Person X (gleiches Geschlecht) bewerte???? BETRUG!!!! GRUNDGESETZ Art. 1 !!! Anwalt!!!!" usw. :ugly:
Und da jeder User nur 1 Stimme hat (letzter Vote zählt), ist die Gefahr, dass Du runtergewertet wirst, nicht allzu hoch. Nich viel höher, als dass diese bösartigen Typen im Notfall ihr Geschlecht wechseln. :ugly:
 
hm... ok, dann vllt. ne Funktion, wo man das "selbst" auswählen kann.
Wen ICH diskriminiere kann ja dann wurscht sein. Ich diskriminier dann halt alle Kerle :p


Auswahlfunktion der zu zählenden Votes. (Frauen oder Männer). Damit hätten diejenigen, die sich gleich über Paragraphen aufregen (und sonst wohl kein Leben haben) dann das Problem nur soweit, dass sie sich bei jedem einzelnen User darüber aufregen können, wessen Votes er zählen lässt.

Alle Votes. Frauen-Votes. Männer-Votes. :ugly:
 
ich hab keine Phobie. :nö:
Nur interessieren mich die Votes von Kerlen einfach nicht.
Die Frage ist dann, ob es nicht möglich wäre, die präferierten Votes höher zu gewichten.

Ich hab hier mein Bild nicht für Typen hochgeladen, die aus Jux jedem anderen Kerl ne 1 reindrücken, damit ihr eigener Schnitt besser ist. :naughty:

[...]

und mir überhaupt irgendwas von nem Kerl sagen lassen, der noch nie freiwillig n Bild von sich hochgestellt hat?? :hö:
:p

Nein? Dann ist ja gut *g*

Und mit einer 1 von einer Frau kannst du leben, weil sie gerade Langeweile hat? Die Begründung ist doch schwachsinnig, wenn ich dich runterdrücken will reicht meine 1 für dich gar nicht aus ;)

Sogar im 1000x1000 Pixel Format :ugly: - aber du willst dir doch wohl keine anderen Kerle angucken o_O
 
schlecht geschlafen? :ugly:
Ich könnte auch persönlich werden, lass es aber. :roll:
tsss


Wie oben schon gesagt... Ich hab keine Probleme mit Kerlen, aber mich interessieren die Votes einfach nicht. Rein gar nicht. Allerdings zählen die in den Schnitt rein und ziehen mich runter.
Wenn die Weiber mich alle so schlecht bewertet hätten, dann würd ich das Bild ja schon gar nicht drinlassen.
Allerdings waren manche Frauenvotes gar nicht mal so schlecht.
Dass ich nem Typen nicht gefall is ja klar. Steht ja auch nicht jeder Kerl auf andere Kerle. Darum möchte ich z.B. auch nicht von denen bewertet werden.

Ob mich auf der Straße einer geil findet oder hässlich is mir herzlich egal. :roll: