Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2010, 15:19:47   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
hm... ok, dann vllt. ne Funktion, wo man das "selbst" auswählen kann.
Wen ICH diskriminiere kann ja dann wurscht sein. Ich diskriminier dann halt alle Kerle

Auswahlfunktion der zu zählenden Votes. (Frauen oder Männer). Damit hätten diejenigen, die sich gleich über Paragraphen aufregen (und sonst wohl kein Leben haben) dann das Problem nur soweit, dass sie sich bei jedem einzelnen User darüber aufregen können, wessen Votes er zählen lässt.

Alle Votes. Frauen-Votes. Männer-Votes.


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 15:20:28   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
ich hab keine Phobie.
Nur interessieren mich die Votes von Kerlen einfach nicht.
Die Frage ist dann, ob es nicht möglich wäre, die präferierten Votes höher zu gewichten.

Ich hab hier mein Bild nicht für Typen hochgeladen, die aus Jux jedem anderen Kerl ne 1 reindrücken, damit ihr eigener Schnitt besser ist.

[...]

und mir überhaupt irgendwas von nem Kerl sagen lassen, der noch nie freiwillig n Bild von sich hochgestellt hat??
Nein? Dann ist ja gut *g*

Und mit einer 1 von einer Frau kannst du leben, weil sie gerade Langeweile hat? Die Begründung ist doch schwachsinnig, wenn ich dich runterdrücken will reicht meine 1 für dich gar nicht aus

Sogar im 1000x1000 Pixel Format - aber du willst dir doch wohl keine anderen Kerle angucken O.o
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 15:31:25   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

schlecht geschlafen?
Ich könnte auch persönlich werden, lass es aber.
tsss


Wie oben schon gesagt... Ich hab keine Probleme mit Kerlen, aber mich interessieren die Votes einfach nicht. Rein gar nicht. Allerdings zählen die in den Schnitt rein und ziehen mich runter.
Wenn die Weiber mich alle so schlecht bewertet hätten, dann würd ich das Bild ja schon gar nicht drinlassen.
Allerdings waren manche Frauenvotes gar nicht mal so schlecht.
Dass ich nem Typen nicht gefall is ja klar. Steht ja auch nicht jeder Kerl auf andere Kerle. Darum möchte ich z.B. auch nicht von denen bewertet werden.

Ob mich auf der Straße einer geil findet oder hässlich is mir herzlich egal.


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 18:02:15   #19 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Hier siehst Du Dein Ergebnis nach M/W aufgeteilt.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 18:08:05   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
Ob mich auf der Straße einer geil findet oder hässlich is mir herzlich egal.
Dann würde mich mal interessieren, warum Dir das hier so wichtig ist.
Herzlichst
Ihr smaak
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 18:13:15   #21 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Es liegt in der Natur der Sache, dass 80% der Stimmen bei Männern von Frauen kommen und umgekehrt. Demzufolge ist aber die Verfälschung durch "runtervoten" vom gleichen Geschlecht auch nur mit 20% gewichtet. Verhinderbar ist es so oder so nicht. Es kann nur erschwert werden.

Das andere Geschlecht komplett rauszunehmen würde das Ergebnis viel krasser verfälschen. Oder habt ihr schonma ne Voteseite gesehen, wo das so gehandhabt wird? oO

Der niedrige Frauenanteil auf klamm (~25%) verfälscht das natürlich zusätzlich - in eine für mighty ungünstige Richtung. Das ist ... schade. :p
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 19:36:09   #22 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Übrigens: Durch die Hello-Box Voteseite Direktvote zieht das total. Heute schon 2.500 Bewertungen. Normal sind ein paar 100.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2010, 09:03:42   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

Zitat:
Zitat von smaak Beitrag anzeigen
Dann würde mich mal interessieren, warum Dir das hier so wichtig ist.
weils den Schnitt zieht (nach unten).
Auf der Straße rechne ich das ja nich aus


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2010, 09:43:25   #24 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Na wenn man sonst keine Probleme hat als Votes von Männern...

Du kriegst doch die Bestätigung, die du offenbar so dringend brauchst, durch die weiblichen Votes. So what?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2010, 10:24:30   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

die männlichen überwiegen und ziehen den Schnitt runter.

ihr seht ja den weiblichen Schnitt nicht.




(ja, ich hab sonst keine Probleme :-D)
es war auch lediglich nur ein Verbesserungsvorschlag. Ihr braucht da jetzt nicht anfangen psychologisch in mich reinzuschauen, welche gravierenden psychosomatischen Störungen ich hab und dass ich Analphobiker bin oder sonstwas. Auch zu meinem Vater hatte ich n ganz normales Verhältnis


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2010, 22:42:44   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von da_freak

ID: 233028
Lose-Remote

Reg: 22.06.2006
Beiträge: 738
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
ihr seht ja den weiblichen Schnitt nicht.
Tut mir leid: Wenns eins gibt was mich weniger intressiert als dein Sexy-Vote Bild, dann ist es die Bewertung von deinem Sexy-Vote Bild. Und wenn mich das Bild intressieren täte, dann bildete ich mir eine Meinung nach dem optischen Eindruck, aber sicher nicht nach dem Bewertungsschnitt. Und um mehr wie unsere Meinung über dein Äußeres scheints ja eh nicht zu gehn. Don'y worry, beer happy...
 

Geändert von da_freak (21.02.2010 um 03:36:17 Uhr)
da_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 00:04:11   #27 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
Ich hab hier mein Bild nicht für Typen hochgeladen, die aus Jux jedem anderen Kerl ne 1 reindrücken, damit ihr eigener Schnitt besser ist.
Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Ich kann als Mann durchaus einen Mann bewerten ohne auf Männer zu stehen, wenn du das nicht kannst hast DU ein Problem, nicht der Rest *g*
Ich will ja nix sagen, aber ich kann mighty nur bestätigen, wenn ich meine Votes so ansehe.
Ich hab 6 Votes:
  • 1 weiblicher: Vote 10
  • 1 männlicher: Vote 10 (derjenige weiß, wen ich mein )
  • 4 männliche: Vote 1
Bei der Gesamtzahl is das vielleicht noch nicht aussagekräftig, aber es sieht doch schwer danach aus, dass hier aus Jux bewertet wird.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 03:40:40   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von da_freak

ID: 233028
Lose-Remote

Reg: 22.06.2006
Beiträge: 738
Standard

Du unterstelltst aber grade schon männlichen und weiblichen Usern, dass sie dich aus Jux bewerten, so wie ich das verstehe. Was forderst du nun als Konsequenz? Dass dich niemand mehr bewerten darf

Ich verstehe nicht worauf das hinauslaufen soll. So ist das eben im Internetz. Trolle so weit das Auge reicht, riesgengroßer Kindergarten-aber wem erzähl ich das? Entweder man kommt damit klar, dass man von allen Kerlen mit 1 Bewertet wird und ignoriert das, oder man nimmt das Bild raus. Aus genannten Gründen würde ich mir aus so einem Vote garnix machen, mich weder dran stören, noch dran messen. Ich würd da aber auch erst garkein Bild einstellen.
 

Geändert von da_freak (21.02.2010 um 03:47:30 Uhr)
da_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 10:31:55   #29 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Standard Jetzt weiß ich gar nicht, in welchem Thread ich schreiben soll....

Wegen der zwei Threads habe ich mir jetzt "Sexy vote" auch zum ersten Mal angechaut und klamm hat ja jetzt ein Direktvote zugelassen. Wenn ich auf Klamm drücke, Mighty oder Hacker, dann habe ich auch einen Link zum Sexy Vote. Drücke ich aber auf die ID von Cruze oder Cluex, die ja offensichtlich auch beide mitmachen, gibt es keinen Link.... Haben die das jetzt zeitgleich aufgegeben oder waren die gegen Direkvote oder hä???
Sehr seltsam..........
Grüße, Helldoor

Edit: Ach, er schreibt sogar, dass er dort anders heißt..... hmmm..... Naja
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 10:32:17   #30 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von da_freak Beitrag anzeigen
Du unterstelltst aber grade schon männlichen und weiblichen Usern, dass sie dich aus Jux bewerten, so wie ich das verstehe.
Nein, nur den Männchen. - Und auch das is atm mehr eine wage Vermutung. Was soll man aus 6 Votes ablesen können? Ich poste wieder, wenn es 1000 Votes sind. Aber das kann wohl noch ein paar Jahre dauern
Zitat:
Zitat von da_freak Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht worauf das hinauslaufen soll.
Vermutlich auf nichts. Es war eigentlich mehr nur eine Feststellung bzw. eine Bestätigung von mighty's Aussage, alle Männchen würden anderen Männchen nur 1 geben, um "die Konkurrenz zu schwächen".
Zitat:
Zitat von da_freak Beitrag anzeigen
Aus genannten Gründen würde ich mir aus so einem Vote garnix machen, mich weder dran stören, noch dran messen.
Ich mach mir nix aus einem solchen Vote. Weiß ja selber, wie ich aussehe, da brauch ich keine Abstimmung dafür
Zitat:
Zitat von da_freak Beitrag anzeigen
Was forderst du nun als Konsequenz?
Ich persönlich finds schade, dass es zwar die Funktion "SexyVote" auf klamm.de gibt, es aber nicht so wirklich funktioniert. Mögliche Konsequenz wäre, das System nochmal von Grund auf zu überdenken... ich würde aber an Lukas' Stelle auch nicht alles neu und anders machen, nur weil jetzt eine handvoll Leute da irgendwo ein Problem sehen.

Zitat:
Zitat von da_freak Beitrag anzeigen
So ist das eben im Internetz. Trolle so weit das Auge reicht, riesgengroßer Kindergarten-aber wem erzähl ich das?
Naja, das sollte wohl überall und für alles im Netz zutreffen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Umgesetzt] SexyVote - nur aktive User psycon Verbesserungsvorschläge 58 08.08.2014 08:35:04
sexyvote lullabyOverdose Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 23.10.2007 01:47:55
Bewerten beim Sexyvote back4ever klamm talk 9 16.07.2007 20:22:34
Runtime Error bei SexyVote 27o8 Bug-Report 3 17.05.2006 17:21:22
Sexyvote Fun Battle Tikey klamm talk 6 30.04.2006 10:36:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13:52 Uhr.