Seti@klamm-Domain

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Hallo,

ich bin mal wieder dabei mich mit SETI zu beschäftigen.
Dabei ist mit bei den "Projektübergreifende Statistiken" folgender Link aufgefallen:
screenshot-boincstats.com 2015-07-20 17-55-10.png

Die Domain existiert jedoch nicht (mehr):
https://www.seti-at-klamm.de/

Laut Denic ist ein "Luis Hanemann" der besitzer. Gibt es den hier noch oder gibt es eine andere Team-Seite, welche man dort hinterlegen kann?


Gruß
M3Y3R
 
das Problem ist, dass SETI früher ein separates eigenes Rechenprojekt war, welches erst später zu BOINC gestoßen ist, somit gibt es eine Gruppe in SETI und eine Gruppe in BOINC, welche zwar die gleichen Statistiken haben, aber getrennt von einander gegründet wurden ...

im Zweifelsfalle zählen immer nur die Daten aus SETI selbst