Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2007, 16:21:17   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 233767
Lose-Remote

Boundless eine Nachricht über ICQ schicken Boundless eine Nachricht über AIM schicken Boundless eine Nachricht über MSN schicken Boundless eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 11.04.2007
Beiträge: 3
Standard seti@klamm

Sagt mal, weiß jemand, was mit seti-at-klamm.de los ist? Seit Tagen erscheint bei Aufruf dieser Seite bei mir nur irgendein unzusammenhängender Text mit einem Link zu irgendwelchen Servern. Es gibt keine Möglichkeit, sich einzuloggen, geschweige denn sein Profil zu bearbeiten.

Auch wenn man es nicht nur wegen der Lose tut, aber kann das auch der Grund sein, warum der Datenabgleich nicht mehr richtig funktioniert?

Oder sollte man sich vorsichtshalber schonmal ein anderes Team suchen?


Bärbel
 
Boundless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 16:21:54   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16270
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 159
Standard

Die Seite ist schon länger down, soweit ich das weiss.
Und wegen dem aktualisieren: Geht das nur auf Klamm nicht, oder auch auf Seti ? Bei mir hakt ab und an die Aktualisierung auf der Seti Seite, also kann Klamm ja keinen neuen Credits finden
 
Beetlestone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 16:59:54   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 233767
Lose-Remote

Boundless eine Nachricht über ICQ schicken Boundless eine Nachricht über AIM schicken Boundless eine Nachricht über MSN schicken Boundless eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 11.04.2007
Beiträge: 3
Standard Aktualisierung

Stimmt, die Aktualisierung funktioniert bei mir ja auch nicht.
 
Boundless ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 22:36:17   #4 (permalink)
Mo+Di Arbeiten
Benutzerbild von Dragonfire1980

ID: 421517
Lose-Remote

Reg: 27.04.2007
Beiträge: 2.083
Standard

bei mir is auch ein fehler
ich bekomm seit einer woche keine lose mehr für mein seti
 
Dragonfire1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 23:42:16   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

seti-at-klamm.de wurde im dezember eingestelllt
die vergütung auf klamm läuft aber weiter - sofern bei seti selbst grad alles in ordnung ist. da hängts ja acuh dauernd
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 01:29:10   #6 (permalink)
Tastaturquäler

ID: 25950
Lose-Remote

UnterhosenBoy eine Nachricht über ICQ schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über MSN schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.01.2007
Beiträge: 1.340
Standard

Ich habe das Problem, dass ich in der BOINC Software folgende Fehlermeldung erhalte:

Zitat:
Fetching scheduler list
Scheduler list download succeeded
Sending scheduler request tu http://setiboinc.ssl.berkeley.edu/sah_cig/cgi
Reason: Requested by user
Requesting 8640 secons of new work
Project communicatin failed: attempting access to reference site
Acess to reference site succeeded - project servers may be temporarily down.
Scheduler request failed: coudln't connect to server
Hängt das mit den derzeitigen Serverproblemen bei Seti zusammen? Oder könnt ihr weitere solche Aufgaben berechnen lassen? bei mir geht das nämlich schon mehrere tage so =/
 
UnterhosenBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 01:36:08   #7 (permalink)
Klammrentner
Benutzerbild von tekknopapa

ID: 114599
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 40
Standard

May 1, 2007
Happy May Day. Unfortunately for us it's been "Mayday! Mayday!" At 4:43 (PDT) this morning, our science database machine, thumper, became hasenfeffer. It currently refuses to acknowledge that it has any disk drives. Since the controllers are attached to the motherboard, major repairs will probably be required. No work can be created until this machine gets fixed. We are on the phone with Sun now in hopes of securing repair or a replacement.

May 4, 2007
Great news! Sun Microsystems is coming to the rescue and will be replacing our inoperative science data base server. They are preparing the machine now and will be rushing it to us on Monday. Once we have the machine up and the database recovered, we can start sending work out again. Details on the server crash and our recovery from it can be found in Technical News.

Quelle : http://www.boincsynergy.com/

Am 1. Mai ist bei denen der Server abgeraucht über den neue Workunits runtergeladen werden.

Gruß
Tekkno
Frag nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen.
tekknopapa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
seti@klamm TamoOne Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 16.07.2008 11:56:31
Seti@Klamm? Onkelchen Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 10.09.2007 06:31:58
Seti@klamm? Default Ich bin neu hier und habe eine Frage! 32 08.04.2007 19:53:13
Seti@klamm.de M4rc3l Ich bin neu hier und habe eine Frage! 12 30.11.2006 07:04:44
Seti@klamm Stef Ich bin neu hier und habe eine Frage! 12 16.08.2006 14:51:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43:55 Uhr.