|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich weiß ja nicht ob es hier richtig ist, aber ich sage es einfach mal:
Seit ich hier angemeldet bin (ca. 1 Monat), warte ich darauf, dass bei mir seti@klamm auf einen anderen status als "Warte auf Freischaltung" geht. Anscheinend liegt es an folgendem: Stand: 27.11.2010 11:01:53 Uhr User freigeschaltet (2.811) wartend (886) Vielleicht haben ja noch 886 andere User das selbe Problem wie ich. Danke für jede Hilfe, Nockiro |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
|
Sofern Du die Anleitung exakt befolgt hast und auch Pakete abgeliefert hast und diese auch von BOINC bestätigt wurden und diese auch in den Export gegeben wurden (viele "und") ... spricht eigentlich nichts dagegen, dass Du aktiviert wirst. Update läuft auch wieder.
Edit: Die meisten der 800 "Wartenden" rechnen einfach nicht - tragen ihre ID ein und das wars. Ich könnte die auch ma aufräumen, aber stört ja nich.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ok danke für die schnelle Antwort (*staun*)
Die Anleitung habe ich exaxt befolgt - Aufgaben wurden schon viele ausgeführt und bestätigt (Was man wohl an den Punkten sieht) Gruß Nockiro Edit: Hätte ich beinahe vergessen: Was mache ich jetzt? Geändert von Nockiro (27.12.2010 um 13:55:13 Uhr) |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
|
Ich tippe drauf, dass Du statt der Corss-Project-ID den "Kontoschlüssel" eingesetzt hast ... die CPID steht im SETI-Account ganz unten.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Zum 1.:
Es Stand tatsächlich November dort - ich habe es hier per Copy & Paste eingefügt Zum 2.: Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff 27.12.10 16:17:02 + 250 klamm.de SETI@klamm.de Teambeitritt |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Der Mausbiber
|
Dafür gibts im Moment keine Gutschriften mehr. Ich hab die letzten Tage keine 1000 Klammlose bekommen, obwohl ich fleißig Daten auswerte. Laut Klamm hab ich 6099 Credits. Laus SETI sind es aber 8477 Credits. Das erste Mal hab ich nach einem Klick auf "mit SETI abgleichen" noch die Lose bekommen. Seit dem nicht mehr.
timeo danaos et dona ferentes
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 01.01.2011
![]() |
ich habe vor ewigkeiten bei seti mitgemacht und war auch schon im team...
sind nur ein paar jahre her! durch umzug und privates hatte ich lange zeit kein i-net mehr und konnte daher auch nichts rechnen lassen! nun wollte ich wieder voll miteinsteigen und hänge wie nockiro an der freischaltung fest! die id hab ich bereits 2 mal copiert und neu eingefügt und 2 packete wurden erfolgreich bearbeitet... nun ist nur die frage bis ca wann ich freigeschalten werde bzw was ich denn falsch gemacht habe... need help! thx im vorfeld! MFG Ex |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Der Mausbiber
|
Hi,
wann hast Du Dich denn eingetragen? SETI scheint im Moment Probleme damit zu haben, en aktuellen Kontostand zu übermitteln. (Siehe letzten Eintrag von Klamm auf meine Frage.) So lange der neue Kontostand nicht übermittelt wird, giltst Du als inaktiv und kannst nicht freigeschaltet werden. Ich hab mich aber selbst erst vor wenigen Wochen angemeldet und bekomme schon ab und zu meine Lose. Irgendwo ist noch der Wurm drin, aber ich geb mich damit zufrieden.
timeo danaos et dona ferentes
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 01.01.2011
![]() |
um es in den worten von jeff goldblum in jurrasic park auszudrücken:
"nun sind wir der technik hilflos ausgeliefert!" also auf klartext abwarten und hoffen das die jungs die server schnellstmöglich wieder in gang bekommen.... oder hab ich das falsch verstanden? auf deine frage hin... ich hab mich gestern angemeldet bzw angemeldet war ich ja aber musste wieder dem team beitreten! bin um himmels willen kein uhngeduldiger mensch nur ich wusste wie fix es damals ging und wurde stutzig und erstmal alle fehlerquelen meinerseits aus dem weg räumen bevor ich von einem "BUG" sprechen darf! mfg Ex und thx für die schnelle antwort! |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| seti, seti@klamm |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|