Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2010, 14:24:30   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 409769
Lose-Remote

Nockiro eine Nachricht über ICQ schicken Nockiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.11.2010
Beiträge: 11
Unglücklich Seti@klamm

Ich weiß ja nicht ob es hier richtig ist, aber ich sage es einfach mal:

Seit ich hier angemeldet bin (ca. 1 Monat), warte ich darauf, dass bei mir seti@klamm auf einen anderen status als "Warte auf Freischaltung" geht.
Anscheinend liegt es an folgendem:

Stand: 27.11.2010 11:01:53 Uhr
User freigeschaltet (2.811) wartend (886)

Vielleicht haben ja noch 886 andere User das selbe Problem wie ich.


Danke für jede Hilfe,

Nockiro
 
Nockiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 14:33:42   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Sofern Du die Anleitung exakt befolgt hast und auch Pakete abgeliefert hast und diese auch von BOINC bestätigt wurden und diese auch in den Export gegeben wurden (viele "und") ... spricht eigentlich nichts dagegen, dass Du aktiviert wirst. Update läuft auch wieder.

Edit: Die meisten der 800 "Wartenden" rechnen einfach nicht - tragen ihre ID ein und das wars. Ich könnte die auch ma aufräumen, aber stört ja nich.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 14:44:20   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 409769
Lose-Remote

Nockiro eine Nachricht über ICQ schicken Nockiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.11.2010
Beiträge: 11
Standard Danke

Ok danke für die schnelle Antwort (*staun*)
Die Anleitung habe ich exaxt befolgt - Aufgaben wurden schon viele ausgeführt und bestätigt (Was man wohl an den Punkten sieht)

Gruß

Nockiro


Edit: Hätte ich beinahe vergessen:

Was mache ich jetzt?
 

Geändert von Nockiro (27.12.2010 um 14:55:13 Uhr)
Nockiro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 15:19:50   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ich tippe drauf, dass Du statt der Corss-Project-ID den "Kontoschlüssel" eingesetzt hast ... die CPID steht im SETI-Account ganz unten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Unbenannt.PNG (40,7 KB, 37x aufgerufen)
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 16:16:22   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 409769
Lose-Remote

Nockiro eine Nachricht über ICQ schicken Nockiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.11.2010
Beiträge: 11
Standard

Leider falsch getippt..

Ich habe die CPID eingegeben und nicht den Kontoschlüssel - ich habe trotzdem die CPID nocheinmal eingegeben - identisch.

Was nun?


Gruß

Robin
 

Geändert von Nockiro (20.01.2017 um 16:22:07 Uhr)
Nockiro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 17:56:26   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Bist doch freigeschaltet !?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 10:47:44   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 409769
Lose-Remote

Nockiro eine Nachricht über ICQ schicken Nockiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.11.2010
Beiträge: 11
Standard Huch!?

Tatsächlich auf einmal - vielen Dank.
 
Nockiro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 11:13:55   #8 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Nockiro Beitrag anzeigen
Stand: 27.11.2010 11:01:53 Uhr
User freigeschaltet (2.811) wartend (886)
Das war das Problem. Stand da wirklich November?
Schau mal in Deiner Lose-Trans, wann Du die Team-Lose erhalten hast.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 13:01:50   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 409769
Lose-Remote

Nockiro eine Nachricht über ICQ schicken Nockiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.11.2010
Beiträge: 11
Idee

Zum 1.:

Es stand tatsächlich November dort - ich habe es hier per Copy & Paste eingefügt :-D

Zum 2.:
Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
27.12.10 16:17:02 + 250 klamm.de SETI@klamm.de Teambeitritt
 

Geändert von Nockiro (20.01.2017 um 16:20:46 Uhr)
Nockiro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 13:33:07   #10 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ok dann lautet die Antwort simpel: Das Abgleich-Script lief seit Nov nicht mehr.
Warum werde ich checken ... aktuell läufts jedenfalls.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 20:53:43   #11 (permalink)
Der Mausbiber

ID: 170456
Lose-Remote

MBGucky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.02.2007
Beiträge: 197
Standard

Dafür gibts im Moment keine Gutschriften mehr. Ich hab die letzten Tage keine 1000 Klammlose bekommen, obwohl ich fleißig Daten auswerte. Laut Klamm hab ich 6099 Credits. Laus SETI sind es aber 8477 Credits. Das erste Mal hab ich nach einem Klick auf "mit SETI abgleichen" noch die Lose bekommen. Seit dem nicht mehr.
MBGucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 09:20:10   #12 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von MBGucky Beitrag anzeigen
Laut Klamm hab ich 6099 Credits. Laus SETI sind es aber 8477 Credits.
Wenn die Zahlen nicht gleich sind, bedeutet das, dass BOINC Deine Credits noch nicht in den Export freigeben hat. Daran kann ich nix ändern.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 13:11:29   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 01.01.2011
Beiträge: 3
Standard sellbe problem wie Nockiro

ich habe vor ewigkeiten bei seti mitgemacht und war auch schon im team...
sind nur ein paar jahre her!
durch umzug und privates hatte ich lange zeit kein i-net mehr und konnte daher auch nichts rechnen lassen!
nun wollte ich wieder voll miteinsteigen und hänge wie nockiro an der freischaltung fest!
die id hab ich bereits 2 mal copiert und neu eingefügt und 2 packete wurden erfolgreich bearbeitet...
nun ist nur die frage bis ca wann ich freigeschalten werde bzw was ich denn falsch gemacht habe...
need help!
thx im vorfeld!
MFG Ex
 
djexagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 13:30:09   #14 (permalink)
Der Mausbiber

ID: 170456
Lose-Remote

MBGucky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.02.2007
Beiträge: 197
Standard

Hi,

wann hast Du Dich denn eingetragen?

SETI scheint im Moment Probleme damit zu haben, en aktuellen Kontostand zu übermitteln. (Siehe letzten Eintrag von Klamm auf meine Frage.) So lange der neue Kontostand nicht übermittelt wird, giltst Du als inaktiv und kannst nicht freigeschaltet werden. Ich hab mich aber selbst erst vor wenigen Wochen angemeldet und bekomme schon ab und zu meine Lose. Irgendwo ist noch der Wurm drin, aber ich geb mich damit zufrieden.
MBGucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 15:05:55   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 01.01.2011
Beiträge: 3
Standard ahhh jetzt ja

um es in den worten von jeff goldblum in jurrasic park auszudrücken:
"nun sind wir der technik hilflos ausgeliefert!"
also auf klartext abwarten und hoffen das die jungs die server schnellstmöglich wieder in gang bekommen....
oder hab ich das falsch verstanden?
auf deine frage hin...
ich hab mich gestern angemeldet bzw angemeldet war ich ja aber musste wieder dem team beitreten!
bin um himmels willen kein uhngeduldiger mensch nur ich wusste wie fix es damals ging und wurde stutzig und erstmal alle fehlerquelen meinerseits aus dem weg räumen bevor ich von einem "BUG" sprechen darf!
mfg Ex
und thx für die schnelle antwort!
 
djexagon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
seti, seti@klamm

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SETI@klamm bjoern.hinkel klamm talk 4 16.02.2010 15:02:10
Seti@Klamm? Onkelchen Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 10.09.2007 06:31:58
seti@klamm Boundless Bug-Report 6 06.05.2007 01:36:08
Seti@klamm.de M4rc3l Ich bin neu hier und habe eine Frage! 12 30.11.2006 07:04:44
Seti@klamm Stef Ich bin neu hier und habe eine Frage! 12 16.08.2006 14:51:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28:36 Uhr.