Server überlastet?...

Hotwave

Multitalent
ID: 132230
L
24 April 2006
3.210
301
Nanu, was war das denn gerade?...Wie kann klamm.de bei so vielen Servern überlastet sein 8O
 
Sowas kommt schon mal vor .... was ein Drama ......

Hilfe Hilfe ... wir werden alle sterben 8O
 
und man bedenke, die klamm server zählen wohl zu denen die immer rund um die uhr unter belastung stehen, weil bei klamm immer viel los ist egal wann !
 
Mir ist allgemein aufgefallen des es bei vielen Seiten in der letzten Zeit Probleme gab und teilweise noch gibt!
 
chris070 schrieb:
[...] des es bei vielen Seiten in der letzten Zeit Probleme gab und teilweise noch gibt!
Sicherlich wirkt sich auch die aktuelle Hitzewelle nicht unwesentlich auf einige Server aus. :-?

Es entsteht eine sehr Hohe Belastung durch die Wärme, sofern die Räume nicht entsprechend gekühlt werden. Zudem macht einigen Geräten die teils sehr hohe Luftfeuchtigkeit zu schaffen. Wenn ein Server dann unter hoher Belastung steht, kann es sehr leicht zu einem Absturz kommen.
 
hfkb schrieb:
Sicherlich wirkt sich auch die aktuelle Hitzewelle nicht unwesentlich auf einige Server aus. :-?

Es entsteht eine sehr Hohe Belastung durch die Wärme, sofern die Räume nicht entsprechend gekühlt werden. Zudem macht einigen Geräten die teils sehr hohe Luftfeuchtigkeit zu schaffen. Wenn ein Server dann unter hoher Belastung steht, kann es sehr leicht zu einem Absturz kommen.


Jo damit wirste wahrscheinlich recht haben!8)
 
Die Server bei Klamm sind nicht die einzigen Server die zuzeit ausfallen, denn gerade sind bei Monstersgame (kennt keiner und interessiert keinen) Server 4 - 9 ausgefallen. Aber im Vergleich zu Monstersgameserver fallen die klammserver direkt wenig aus
 
Klamm.de scheint wohl nicht das einzige Opfer zu sein. :(
Ganz yahoo.de lässt sich zur Zeit nicht abrufen (yahoo.com geht allerdings). Dazu kommt, dass die kompletten Mailserver von Yahoo seit heute Mittag down sind. :(
Ich will meine Mails abrufen. :(
 
flashas schrieb:
[...] ein Rechenzentrum sollte mit ein paar Grad kaum überfordert sein
Wenn sogar große Stromversorger die Kraftwerke wegen Überhitzungsgefahr zurückfahren, dann kann es in einem Rechenzentrum durchaus auch zu Problemen kommen. :|
 
Sowas kann immer mal vorkommen bei mir hat das sever überlastet aberr nur 30 Sekunden gedauert also halb so schlimm..
 
Naja, mein PC steht nun auch schon ca. 1 Woche ohne Seitenverkleidung weil der Lüfter leider nicht mehr genug her bringt um alles ausreichend zu kühlen.
 
money-sms schrieb:
Naja, mein PC steht nun auch schon ca. 1 Woche ohne Seitenverkleidung weil der Lüfter leider nicht mehr genug her bringt um alles ausreichend zu kühlen.
dafür habe ich insgeamt 6 lüfter.
4 davon sind dafür zuständig luft rein oder aus dem tower rauszublasen :ugly:
Ich denke das sollte reichen :mrgreen:
 
wir hatten die tage 2 wwws offline genommen um was zu testen und vergessen die wieder reinzunehmen .... sind jetzt wieder drin und 5k user sollte das locker aushalten. ;)