Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2010, 14:00:48   #991 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ich kann sowas hier nicht feststellen. !?

"Warten auf" heißt nicht, dass die Seite deshalb nicht dargestellt wird. Befindet sich die Source auf die gewartet wird in einem Iframe, ist es klamm egal wie lange das braucht. Höchstens wenn externe JS-Sourcen ins klamm-Dokument geladen werden, kann das die Seite an sich beeinflussen. Hast Du Kaspersky oder sonst nen Blocker laufen? Anderen Browser getestet?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 14:17:24   #992 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich kann sowas hier nicht feststellen. !?

"Warten auf" heißt nicht, dass die Seite deshalb nicht dargestellt wird. Befindet sich die Source auf die gewartet wird in einem Iframe, ist es klamm egal wie lange das braucht. Höchstens wenn externe JS-Sourcen ins klamm-Dokument geladen werden, kann das die Seite an sich beeinflussen. Hast Du Kaspersky oder sonst nen Blocker laufen? Anderen Browser getestet?
Schon klar, dass es nicht an den IFrames liegt, aber es hätte ja sein können, dass du loggst, welche Werbung in der Nähe von Frame XY eingeblendet wurde, dann hättest du einen Anhaltspunkt gehabt.

Kein Kaspersky, keine aktiven Blocker. Opera und Chrome zeigen das selbe Verhalten.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 14:20:36   #993 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
waiting for:
- hosting.adjug.com
-static.yn-ads.com
- rover.ebay.com
- yceml.net
- actionallocator.com
Hm das sind total verschiedene Vermarkter, auch technisch. Wenn die bei Dir alle "down/lahm" sind, riecht das verdammt danach, dass auf Deinem Rechner diese Hosts in irgendeiner Blackliste stehen. Z.b. in der hosts-Datei oder so ... dann wird natürlich ständig unnötig gewartet und null-geroutet.

Ich achte ma drauf aber bei mir is alles flüssig (Chrome).
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 20:26:05   #994 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.737
Standard

Ich hatte seit Gestern hier im Forum schon öfters mal das hier:



Weiße Seite. Aber nur im Forum. Auch dauert es einige Zeit (bis zu 20 Sekunden) bis sich hier im Forum was tut.
 
sulospace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 20:37:32   #995 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.737
Standard

Sorry das ich ein Doppelposting mache, aber den mit dem "Ändern" Button ging es gerade überhaupt nicht. Auch bis ich grad hier zum Beitrag schreiben gekommen bin hatte ich zwei weiße Browserfenster.

Kanns vielleicht am Browser liegen (Firefox)? Im IE ging alles Flott gerade. Komisch das es nur im Forum so ist. Außerhalb von klamm geht alles reibungslos.

EDIT: DB Fehler

 

Geändert von sulospace (01.08.2010 um 20:47:03 Uhr)
sulospace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 20:47:28   #996 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ist gerade heftig Traffic auf klamm und im Forum. (kleine DDOS)
Bin am analysieren woher das kommt ... wird schon teilweise geblockt.
Also nix, was man großartig ändern könnte von hier aus. Legt sich wieder.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 04:38:00   #997 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 1.685
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ist gerade heftig Traffic auf klamm und im Forum. (kleine DDOS)
Bin am analysieren woher das kommt ... wird schon teilweise geblockt.
Also nix, was man großartig ändern könnte von hier aus. Legt sich wieder.
Durch die Zeitverschiebung bin ich zu unmöglichen Deutschen Zeiten mom. Online...
Eure Zeit um 3-4 Uhr hab ich immer wieder einmal ne weisse Seite mit "Kurzfristige Wartungsarbeiten" ist das Normal?

lg
nivibi1
 
nivibi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 07:25:45   #998 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von nivibi1 Beitrag anzeigen
Eure Zeit um 3-4 Uhr hab ich immer wieder einmal ne weisse Seite mit "Kurzfristige Wartungsarbeiten" ist das Normal?
Ich sag einfach mal ja... Ich vermute, daß sind Crons zur Server- und DB-Wartung. Zumindest ist es recht regelmässig.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 08:10:03   #999 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Jap, Backup & alles Rechenintensive liegt absichtlich zu unmöglichen (deutschen) Zeiten.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 12:37:16   #1000 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Das Forum ist momentan immer wieder sehr langsam und dann kommt eine Fehlerseite (hab mir natürlich gerade nicht gemerkt welche Meldung )
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 12:46:04   #1001 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 1.685
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Das Forum ist momentan immer wieder sehr langsam und dann kommt eine Fehlerseite (hab mir natürlich gerade nicht gemerkt welche Meldung )
geht mir genau so... Kann das liegen da mom. besonders viele Online sind, wegen Sunny's verschwinden...
 
nivibi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 12:47:22   #1002 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

In der Woche sind mehr online.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 13:25:09   #1003 (permalink)
Gesperrt

ID: 316075
Lose-Remote
Gesperrt

Helo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.03.2008
Beiträge: 742
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
(hab mir natürlich gerade nicht gemerkt welche Meldung )
Also ich bekam bisher nur einmal die Meldung, das Wartungsarbeiten durchgeführt werden würden ...
Das wird's denke aber nicht sein, sonst wäre ja bestimmt ne Meldung vorher rausgegangen?!
 
Helo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 14:05:42   #1004 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

kurzfristige Wartungsarbeiten (Director)
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 17:47:02   #1005 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

www1 macht Probleme und wurde von Ecki grad rausgenommen.
Sind also dran ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eckis zuhause, server

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Server nach einiger Zeit nach Neustart überlastet Bububoomt Programmierung 10 13.12.2007 18:27:14
Dateien von Server auf Server laden - möglich? was wird benötigt? Slemens Webhosting 7 14.11.2007 15:31:45
[PHP/Server] Script ohne Einschränkungen ausführen um änderungen am Server vorzunehme flaschenkind Programmierung 2 07.01.2007 12:47:28
Server überlastet? cryptonite Bug-Report 4 20.06.2006 09:12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48:26 Uhr.