Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2010, 11:58:48   #976 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
War was heute nacht?
Hrr, mit der laufenden Durchmachaktion sind nachts noch so viele User unterwegs, dass sogar Ausfälle um halb drei noch für große Hysterie sorgen ^^
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 14:05:17   #977 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

Grad hatte ich im Vergütungspopup nur
Zitat:
DB down
stehen, und im Quelltext stand auch nicht mehr als das.

Ecki was hast du getan?!
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 14:06:53   #978 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Das Forum wollte mir vor ein paar Minuten auch nicht antworten.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 14:09:39   #979 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

und klamm selbst hat was von Wartungsarbeiten an der db und dass das Forum online wäre gesagt
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 19:28:27   #980 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Ausrufezeichen

aktuell um 19:25 zickt klamm.de auch wieder Hätte er man den Servern keine Mädchennamen gegeben... )

Nachtrag für den Renommierer: siehe hier!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...

Geändert von Norby51 (10.04.2010 um 20:52:46 Uhr)
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 19:46:10   #981 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

jetzt geht gar nix mehr nur ich komm drauf

Zitat:
Zurzeit aktive Benutzer: 15 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 7)
sieht gut aus
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 20:11:16   #982 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard

Es läuft mal wieder eine DDOS Attacke, so steht es in den Membernews

Zitat:
10.04.2010 - 19:54 Uhr
Momentan läuft wiedermal eine DDOS-Attacke gegen klamm.de. An entsprechenden Abwehrmaßnahmen wird bereits gearbeitet. Es kann jedoch noch zu diversen Ausfällen im Laufe der nächsten Tage kommen.
Gruß Andreas
 
GeizKopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 20:20:46   #983 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Unglücklich

Zitat:
Zitat von Schnorrer Beitrag anzeigen
..so steht es in den Membernews
wenn ich die denn lesen könnte..

Edit: Nu geht's grad mal wieder, jetzt hab ich's auch gelesen..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 03:44:42   #984 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Moin moin, gibt es momentan irgendwelche Probleme?

Bei den Powerlinks, bekomm ich folgende Anzeige:
Not Found

The requested URL /for...d.php was not found on this server.
Apache Server at www.klamm.de Port 80
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 03:49:07   #985 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Wo genau ist die Meldung? Direkt bei dem Klick auf den Powerlink? Oder bekommst du noch das Werbeframe und Popup zu sehen?
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 04:04:44   #986 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Der Werbeframe öffnet sich und der blaue Balken ist auch zu sehen, darunter ist die Anzeige auf weißem grund.

edit: hat wohl mit dem Forum zu tun, wird auf einen Forenthread weitergeleitet und die Frage konnte ich aus´m Kopf beantworten.

Geändert von Bounty (15.04.2010 um 04:29:39 Uhr)
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 08:24:16   #987 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
Bei den Powerlinks, bekomm ich folgende Anzeige:
Not Foundound on this server.
Da hat einfach nur jemand versehentlich einen PL gebucht, dessen URL wohl nicht ganz in Ordnung war. WMS-PLs müssen z.B. nicht freigeschaltet werden, vielleicht ist es deswegen nicht aufgefallen.

Beim nächsten Mal bitte genauen Link merken. Die Vergütung gabs dann nehm ich an trotzdem ?
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 10:50:02   #988 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
Da hat einfach nur jemand versehentlich einen PL gebucht, dessen URL wohl nicht ganz in Ordnung war. WMS-PLs müssen z.B. nicht freigeschaltet werden, vielleicht ist es deswegen nicht aufgefallen.

Beim nächsten Mal bitte genauen Link merken. Die Vergütung gabs dann nehm ich an trotzdem ?
Hallo,
ja, die Vergütung habe ich bekommen, es ist zweimal aufgetreten, beide hatten die gleiche Text-Url.(Ich komme nur auf diesen blöden Text nicht.)
Meine Textkopie der Fehleranzeige ist vom zweiten mal, da war es einer mit Questionlink, die richtige Antwort auf die Frage "Bei wievielen dieser Mailern läuft derzeit eine Refrally?" war "Bei 5 Mailern läuft derzeit eine Refrally".
Leider kann ich dazu, jetzt nichts weiteres sagen, bei nochmaligen auftreten werde ich versuchen weitere Info´s zu besorgen.
Habt beide Dank für eure Rückmeldung.

P.s. Liebe Mod´s bitte verschieben, falls es eher in den Powerlinkthread gehört. Es hätte ja sein können, das es noch mehr Probleme gab, deshalb hatte ich es hier eingestellt.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 13:52:49   #989 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Derzeit ist es unerträglich, was im Forum abgeht.

Bei jedem Laden, insbesondere beim Abschicken von Beiträgen, lädt sich das Forum einen Wolf und schickt die Beiträge nicht ab.

waiting for:
- hosting.adjug.com
-static.yn-ads.com
- rover.ebay.com
- yceml.net
- actionallocator.com

.... mehrfach

Liegts an mir, oder gibts generell ein paar Probleme mit der Werbung?

(Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.8 ) Gecko/20100722 Firefox/3.6.8 ( .NET CLR 3.5.30729))
Keine FW, VS: Avast aktuellste Version.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 13:55:15   #990 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

also als unerträglich würde ich es nicht bezeichnen.

Aber ab und an hängt das Forum doch mal kurz. Aber nicht besonders schlimm

das einzige was aktuell nervt der Postbankflashbanner überdeckt regelmäßig das Renofenster und kommt auch nach zig F5en immer wieder Den Knall ich bald ab
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eckis zuhause, server

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Server nach einiger Zeit nach Neustart überlastet Bububoomt Programmierung 10 13.12.2007 18:27:14
Dateien von Server auf Server laden - möglich? was wird benötigt? Slemens Webhosting 7 14.11.2007 15:31:45
[PHP/Server] Script ohne Einschränkungen ausführen um änderungen am Server vorzunehme flaschenkind Programmierung 2 07.01.2007 12:47:28
Server überlastet? cryptonite Bug-Report 4 20.06.2006 09:12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50:23 Uhr.