Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2006, 17:57:34   #76 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Heute ist es wirklich wieder besonders schlimm mit den Ladezeiten. Ich glaub ich ziehe mich für heute zurück. Macht keinen Spass so ...
Jo, aber das will der Server doch , der lahmt absichtlich, damit wir gehen und er urlaub machen kann, aber nicht mit mir, ich poste den weiter voll
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 18:33:56   #77 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 243836
Lose-Remote

Cheater eine Nachricht über ICQ schicken Cheater eine Nachricht über Yahoo! schicken Cheater eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Heute ist es wirklich wieder besonders schlimm mit den Ladezeiten. Ich glaub ich ziehe mich für heute zurück. Macht keinen Spass so ...
Weiter posten, Soldat!

oder sind wir hier garnicht beim Militär?
Cheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 18:56:40   #78 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

tz...da will ich gearde auf "Antworten" klicken udn werde auf http://down.klamm.de weitergeleitet...


Vielleicht sollten wir unsere Lose einem neuem Klammserver spenden (-:
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 19:07:28   #79 (permalink)
Chaos-BeseiTiger
Benutzerbild von Eckieck

ID: 15551
Lose-Remote

Eckieck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 638
Standard

Ja es gibt derzeit ein "kleineres" Problem mit einem der Datenbankserver, daher war ich vorhin gezwungen die Datenbank kurz offline zu nehmen (für wirklich nur einige Sekunden) :/ Derzeit arbeitet der angesprochene Server zwar anstandslos, ich bin jedoch nach wie vor an dem Problem dran.
 
Eckieck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 21:19:19   #80 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Eckieck Beitrag anzeigen
[...] für wirklich nur einige Sekunden [...]
Dem aufmerksamen User entgeht nichts!

Aber längerfristig gab es die letzten Tage keine Probleme? Dann liegt es vielleicht doch irgendwie an mir...!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 21:22:07   #81 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Aber längerfristig gab es die letzten Tage keine Probleme? Dann liegt es vielleicht doch irgendwie an mir...!
Doch, es gab auch in den vergangenen Tagen mehrmals kurzzeitig Probleme. Ich denke, es liegt nicht an dir .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 21:57:32   #82 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

hab nen performance-biber (ich nenns mal so) ausfindig gemacht (danke ecki) und optimiert. mal schaun obs jetzt besser läuft.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 22:14:46   #83 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
mal schaun obs jetzt besser läuft.
Im Moment ist alles ganz wunderbar! Das Forum ist schneller denn je und klamm selber gleich mit!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 22:16:16   #84 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

@klamm: Willst ne neue Wortschöpfung kreieren? Jaja so war das früher mit dem Bug und in ein paar Jahren wissen dann auch alles was ein Biber ist.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 22:19:57   #85 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
@klamm: Willst ne neue Wortschöpfung kreieren? Jaja so war das früher mit dem Bug und in ein paar Jahren wissen dann auch alles was ein Biber ist.
es war ja kein "fehler" sondern nur nicht durchdacht programmiert
deshalb ein (fressender) biber
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 22:24:20   #86 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
es war ja kein "fehler" sondern nur nicht durchdacht programmiert
deshalb ein (fressender) biber
Biber? Die zerstören doch Bäume und bauen Dämme, was machen die auf dem Server
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 22:28:11   #87 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

@Cybo: Das haben sich die Leute früher auch gewundert, was da ein Bug in ihren Servern macht.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 22:49:08   #88 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
@Cybo: Das haben sich die Leute früher auch gewundert, was da ein Bug in ihren Servern macht.
Joar, was Käfer in meiner Software machen hat mich immer schon interessiert.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 22:56:01   #89 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Im Moment ist alles ganz wunderbar! Das Forum ist schneller denn je und klamm selber gleich mit!
So sehe ich das auch . Das Forum läuft heute abend bedeutend schneller als die letzten Tage.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 23:10:54   #90 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
So sehe ich das auch . Das Forum läuft heute abend bedeutend schneller als die letzten Tage.
Stimmt heute ist Sekt oder Selters Tag. Entweder es lädt zügig oder es gibt die Down Meldung...
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eckis zuhause, server

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Server nach einiger Zeit nach Neustart überlastet Bububoomt Programmierung 10 13.12.2007 18:27:14
Dateien von Server auf Server laden - möglich? was wird benötigt? Slemens Webhosting 7 14.11.2007 15:31:45
[PHP/Server] Script ohne Einschränkungen ausführen um änderungen am Server vorzunehme flaschenkind Programmierung 2 07.01.2007 12:47:28
Server überlastet? cryptonite Bug-Report 4 20.06.2006 09:12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03:32 Uhr.