Server überlastet?...

Btw: FutureAD hab ich vorhin schon überbrückt.
Geht also wieder.

Edit:

Die beste Lösung ist immer, mir eine SMS zu schicken.
Dann fix ich das innerhalb von 2min.

Da steht aber nix davon da, dass Support-SMSn kostenfrei sind, sondern da steht "0,07€" 8O

Die 7 Cent überwiese ich dir dann höchstpersönlich auf dein Konto ;)

Sehr gut. Wieder ein Problem gelöst :D
 
die server von klamm sind aber schon seit ein paar tagen immer mal wieder lahm oder? gerade ging es auch wieder nicht. alle anderen webseiten laufen flüssig.
 
Ne das is in 99% der Fällen, wenn eine externe Seite (z.B. AdServer) hängt ... dann wartet klamm.de mit dem Darstellen bis die externe JS-Source geladen ist. Mit HTML5 und asynchronem JS wird dieses Problem dann bald sowieso der Vergangenheit angehören.
 
0 Uhr ... ich geh das nächste Woche mal an.
Dass beim Backup etc zum Tagwechsel nicht so ein Engpass ist.
 
Eventuell der Monatswechsel? Es war wirklich schlimm von kurz nach 0:00 bis 0:20 Uhr, mehrere EF-Anfragen haben nicht geantwortet.
 
heute ja auch mal wieder .... 3 starts sind mir durch die lappen gegangen, ob ich Bingopoints hatte weiß ich auch nicht ... tztztz ....
 
Ja, das interne Netzwerk von Hetzner hatte eben irrsinnige Routing-Probleme. Ich habe 40 SMS bekommen, dass Server down und wieder da sind. Und die Failover-IPs zum Umrouten des Traffics auf noch erreichbare Server funktionierte nicht mehr. Laut Telefon-Hotline, in dessen Warteschlange ich 30min hing, stimmte etwas mit den Hetzner-Routern nicht.
Wir warten noch auf eine ausführliches Statement von Hetzner dann gibt es weitere Informationen.
 
ich mein, auf die 0,6 cent isses eigentlich egal, aber bingopoints, oder geldstapel mit coins, das wäre schon recht wichtig :D .... also zumindest für mich ... schon 5 coins gesammelt für die sachpreisverlosung ... so wäre mir vllt einer entgangen :D ^^