Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2006, 10:32:47   #61 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Lustig: Ich wusste beim Lesen des Threadtitels auf der Startseite, von wem der Thread sein wird
Weil wir soeben drüber diskutierten .. ?
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 10:33:30   #62 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

öhm... jo, nur besteht so eine webseite wie klamm zumeist auf mehreren servern (datenbankserver, webserver, mailserver, DNS usw. usw.) vielleicht könnte man das mal hinter die netten bezeichnungen der (ex)Freundinnen schreiben.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 10:37:17   #63 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst Beitrag anzeigen
Weil wir soeben drüber diskutierten .. ?
Zuerst am Titel, ich glaub es gibt wenige die den Thread "Evaaaa =(" genannt hätten, außer dir.
Und mit dem Gespräch im Hinterkopf..ja^^
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 10:43:24   #64 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Ich habe den Thread "Evaaaa" an einen schon dagewesenden "Server überlastet" - Thread angehangen. Hier geht es nun weiter. Das nächste mal bitte einfach die SuFu benutzen.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 03:48:27   #65 (permalink)
Chaos-BeseiTiger
Benutzerbild von Eckieck

ID: 15551
Lose-Remote

Eckieck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 638
Standard

Wie jetzt? Kein "mecker", dass lea von 3 bis 3:20 nicht erreichbar war? Tztz Hatte eine Wartung auf lea durchgeführt.
 
Eckieck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 03:57:55   #66 (permalink)
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.363
Standard

Zitat:
Zitat von Eckieck Beitrag anzeigen
Wie jetzt? Kein "mecker", dass lea von 3 bis 3:20 nicht erreichbar war? Tztz Hatte eine Wartung auf lea durchgeführt.
Ja, das Meckern ging ja während der Zeit so schlecht. Aber okay - *mecker* - such dir nächstesmal 'ne andere Zeit aus
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 04:13:45   #67 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

Die Weiterleitung nach down.klamm.de nervt
Wenn man einen Thread hat und aktualisiert, dann ist der Thread weg.

<ironic>
Und dann natürlich den Megaverlust von mindestens 0,3 Cent
</ironic>
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 05:01:13   #68 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von LasMiranda Beitrag anzeigen
Die Weiterleitung nach down.klamm.de nervt
So weiß man wenigstens was los ist
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 05:17:56   #69 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von United98 Beitrag anzeigen
Afaik is sies auch immer noch...
Wieder zusammen? o_O
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 15:50:45   #70 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Vielleicht liegt es irgendwie auch an mir, aber in letzter Zeit ist der Server gerade abends total langsam. Da dauert es bis zu 20 Sekunden, bis überhaupt mal eine Antwort kommt.

Ist das noch jemandem aufgefallen? Firefox und IE nehmen sich da recht wenig. Leider geht der Spaßfaktor bei solchen Dingen erheblich nach unten...!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 16:10:40   #71 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 243836
Lose-Remote

Cheater eine Nachricht über ICQ schicken Cheater eine Nachricht über Yahoo! schicken Cheater eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Ist das noch jemandem aufgefallen? Firefox und IE nehmen sich da recht wenig. Leider geht der Spaßfaktor bei solchen Dingen erheblich nach unten...!
Das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings nahm ich an, dass es daran liegt, dass ich solange online bin und das Modem überhitzt ist
Cheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 16:16:49   #72 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Cheater Beitrag anzeigen
[...] und das Modem überhitzt ist
Bei einem Modem dauert es ja sowieso etwas länger.

Cache habe ich natürlich gelöscht und entsprechend verkleinert. Sonst läuft das Internet ja auch problemlos und jetzt gerade ist auch alles in Ordnung. Mal gucken wie es heute Abend aussieht.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 17:03:52   #73 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Man könnte Klamm ja mal auf einen Freespace (leider bietet keiner so großen platz) legen, wenn es dann wieder zurück zu lea und eva gehen würde, würde sicherlich keiner mehr meckern, wenn der Server mal wieder 2min nicht geht
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 17:24:14   #74 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

ist im Moment allerdings wirklich ungewöhnlich langsam (bin DSL 6000 verwöhnt ^^)
 
Hotwave ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 17:28:49   #75 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Heute ist es wirklich wieder besonders schlimm mit den Ladezeiten. Ich glaub ich ziehe mich für heute zurück. Macht keinen Spass so ...
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eckis zuhause, server

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Server nach einiger Zeit nach Neustart überlastet Bububoomt Programmierung 10 13.12.2007 18:27:14
Dateien von Server auf Server laden - möglich? was wird benötigt? Slemens Webhosting 7 14.11.2007 15:31:45
[PHP/Server] Script ohne Einschränkungen ausführen um änderungen am Server vorzunehme flaschenkind Programmierung 2 07.01.2007 12:47:28
Server überlastet? cryptonite Bug-Report 4 20.06.2006 09:12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51:49 Uhr.