Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2008, 14:49:49   #541 (permalink)
Bannervernichter!
Benutzerbild von Weedlover

Weedlover eine Nachricht über ICQ schicken Weedlover eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.07.2008
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von Stroby Beitrag anzeigen


Ne Rundreise zu den angreifenden Servern/Rechner...Stecker raus und zum nächsten.
Aber ich glaub nicht das man dann mit 1-2 Tagen hinkommt.
schicken wir doch öztürk und osterwelle hin

Weedlover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 14:54:18   #542 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.878
Standard

Zitat:
Zitat von Weedlover Beitrag anzeigen
öztürk und osterwelle
Die beiden fahre Memphis...
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 15:01:03   #543 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25493
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 5.924
Standard

Teilweise noch etwas lahm, aber insgesamt wieder erreichbar - trotz noch laufendem Angriff.
Thx to Admin, Techniker und wer noch eingespannt war.

gameboy58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 15:48:06   #544 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Jo, ist echt super.

Angriff läuft aber fast keine Einschränkungen mehr in der regulären Benutzung.

Thx!

greez, sunny

Zitat:
Wichtige Mitteilungen 14.12. 14:46: DDoS auf www.klamm.de ... dauert immer noch an. Quelle: http://velerion.de
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 19:40:31   #545 (permalink)
Chaos-BeseiTiger
Benutzerbild von Eckieck

ID: 15551
Lose-Remote

Eckieck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 638
Standard

Auch wenn das mittlerweile keinen Unterschied mehr macht: hat gegen 18h angefangen nachzulassen, seit 19h nur noch vereinzelt.
 
Eckieck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 20:14:08   #546 (permalink)
Gamma Cephei
Benutzerbild von Astrodan

ID: 119839
Lose-Remote

Astrodan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.12.2006
Beiträge: 1.120
Standard

Und mittlerweile wieder voll da?

Edit: ich rede vom Ddos
Mein Blögchen für alles!
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)
Astrodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 20:39:57   #548 (permalink)
Cashback-Anbieter
Benutzerbild von Tobinger

ID: 26760
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.593
Standard

Denke, es hat mit dem Server-Problem zu tun:

Mir sind gerade Lose flöten gegangen, die ich von Klamm-Spielbank auszahlen lassen habe.

Auf K-S sind sie ausgebucht aber nicht auf meinem Klamm-Konto.

Kann mir jemand kurz sagen, ob ich mich an nen Mod wenden muss oder werden sie irgendwann automatisch nachgebucht?

thx
Tobinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 20:41:38   #549 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von Tobinger Beitrag anzeigen
...
Am Besten an Mone oder Kay, weil die Mods in dieser Richtung gar nichts machen können ( keine Berechtigung und Zugriff auf Buchungen etc. )

Mone wird dann kontrollieren ob bei Klamm-Spielbank die Lose raus sind und bei dir ein, wenn nicht wird sie das bestimmt nachtragen. ( bzw. Kay )

greez, sunny

Geändert von SunnyDreamer (14.12.2008 um 20:58:14 Uhr)
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 20:43:42   #550 (permalink)
Cashback-Anbieter
Benutzerbild von Tobinger

ID: 26760
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.593
Standard

werde mal Mone anhauen.

Danke für die Info
Tobinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 20:44:39   #551 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

wenn die mods/admins die nicht auf klamm auf deinen Account buchen und das wirklich bei niemandem machen, dann sinkt die losemenge endlich mal wieder!
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 20:46:27   #552 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von Sack Beitrag anzeigen
...
Oha, man bedenke aber mal wenn jemand bei KG Anteile für ein paar Mrd kaufen will und sich dann aufregt

Ich denke da entscheidet sich Mone lieber die Lose wieder gutzuschreiben

greez, sunny

Geändert von SunnyDreamer (14.12.2008 um 20:58:31 Uhr)
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 20:49:31   #553 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Und sollte ein Admin die Lose nicht zurückbuchen weil diese bei der Spielbank nicht abgebucht wurden einfach den Admin der Spielbank anschreiben
Der sollte dann nachschauen und entweder dir die Lose manuell auszahlen oder wieder auf der Spielbank gutschreiben.
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 20:52:40   #554 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Am Besten an Mone oder Kay, weil die Mods in dieser Richtung gar nichts machen können ( keine Berechtigung und Zugriff auf Buchungen etc. )

Mone wird dann kontrollieren ob bei Klamm-Spielbank die Lose raus sind und bei dir ein, wenn nicht wird sie das bestimmt nachtragen. ( bzw. Kay )
Auch falsch.

Wenn die Lose nicht gebucht wurden, dann sind sie noch auf dem EF von klamm-spielbank. Was in der Datenbank von KSB steht, ist uns ja relativ egal . Lose wurden nicht gebucht, Punkt. Die Einträge in der DB von KSB kann nur der Betreiber dort korrigieren.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 20:54:48   #555 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
...
Okay, würde heißen wenn der Betreiber die Lose nicht raus rückt, ist das Pech für den User, und Klamm geht das Ganze nichts an?
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eckis zuhause, server

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Server nach einiger Zeit nach Neustart überlastet Bububoomt Programmierung 10 13.12.2007 18:27:14
Dateien von Server auf Server laden - möglich? was wird benötigt? Slemens Webhosting 7 14.11.2007 15:31:45
[PHP/Server] Script ohne Einschränkungen ausführen um änderungen am Server vorzunehme flaschenkind Programmierung 2 07.01.2007 12:47:28
Server überlastet? cryptonite Bug-Report 4 20.06.2006 09:12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43:05 Uhr.