Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2008, 23:01:33   #436 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 16.11.2007
Beiträge: 421
Standard

Zitat:
Zitat von Katrin

Dir empfehle ich allerdings: lesen, warten bis das Gelesene verstanden ist und dann erst posten. Ich habe nirgends geschrieben das diese DDos von THG Leuten kommen sondern nur das es durchaus sein könnte das die Attacken von Leuten kommen die in dem Thread gepostet haben.
Also jedenfalls ist Comfina3 eine bereits "bekannte" Person (Name & Adresse). Ich selbst habe rein gar nichts mit ihm zu tun, weder ein Verfahren gegen ihn eingeleitet noch umgekehrt. Bei anderen Personen versucht er im eigenen oder fremden Auftrag die "freie Meinungsäusserung" einzuschränken mit wenig fundiertem Geschreibsel von irgendeinem Anwalt.

http://www6.klamm.de/forum/member.php?u=46397

|_|
 

Geändert von Xenia (12.12.2008 um 23:08:02 Uhr)
Xenia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 23:15:57   #437 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Xenia deine ständigen Streitereien mit irgendwelchen Usern gehen auf die Nerven! Klärt das per PN aber verschont uns damit ...
 
Hotwave ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 23:49:15   #438 (permalink)
R.i.P. Sunny
Benutzerbild von Katrin

ID: 8191
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
Xenia deine ständigen Streitereien mit irgendwelchen Usern gehen auf die Nerven! Klärt das per PN aber verschont uns damit ...
*sign*

Aber ich glaube unsere Gebete werden nichts nützen
 
Katrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 23:55:26   #439 (permalink)
Saargurke
Benutzerbild von saarstorm

ID: 197639
Lose-Remote

saarstorm eine Nachricht über ICQ schicken saarstorm eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.681
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
Xenia deine ständigen Streitereien mit irgendwelchen Usern gehen auf die Nerven! Klärt das per PN aber verschont uns damit ...
Gibts denn nun mal genaue Infos Ecki und ne Einschätzung wann es wieder normal weitergeht bzw. was denn nun genau Fakt ist und was das ganze auslöst bzw sogar wer dahintersteckt?
Bischen Info wäre nid schlecht weil ist schon dämlich sowas und mehr als nervig für alle .
Gruß Saar
 
saarstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 00:01:50   #440 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.022
Standard

Da scheinen die Halunken zu sein:

http://1337-crew.to/smf/index.php?topic=96616.0

~ Solche Seiten brauchen keine Links von uns. (Mone) ~
Der Fussballblog primera-division.com und mein Seo Blog in-security.net
Carny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 00:16:46   #441 (permalink)
Oben bleiben!

ID: 291199
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 1.620
Standard

Wie kommst Du zu dieser aussage?
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst.
Mein Stern: epsilon carinae
dubberle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 00:17:50   #442 (permalink)
Chaos-BeseiTiger
Benutzerbild von Eckieck

ID: 15551
Lose-Remote

Eckieck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 638
Standard

Zitat:
Zitat von saarstorm Beitrag anzeigen
Gibts denn nun mal genaue Infos Ecki und ne Einschätzung wann es wieder normal weitergeht bzw. was denn nun genau Fakt ist und was das ganze auslöst bzw sogar wer dahintersteckt?
Bischen Info wäre nid schlecht weil ist schon dämlich sowas und mehr als nervig für alle .
Gruß Saar
Es ist eine mittlere DDoS, damit ist eigentlich vorerst schon alles gesagt. Die letzten Stunden wird/wurde so gut wie alles "böse" geblockt, so dass es zwar zeitweise langsamer aber .. ja "läuft" halt. Den Umständen entsprechend bin ich happy. Ich werde sicher nicht dem/den verantwortlichen Schimpansen den Gefallen tuen über irgendwelche Ausmaße etc reden geschweige denn spekulieren.
 
Eckieck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 06:51:44   #443 (permalink)
Randgruppe
Benutzerbild von thelematiker

ID: 44583
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 1.776
Standard

So wie es aussieht dauert das wohl etwas länger an.
Powerlinks, Textlinks, Popups und nen paar Banner funzen (noch) nicht (gut die Popups sind mir relativ, die Powerlinks aber nicht)

Möchte im Moment nicht Eckis Job haben, dürfte wohl ne Menge Arbeit sein.
In diesem Sinne: Viel Erfolg Ecki
Zitat:
Zitat von Benjamin Franklin
Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
thelematiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 09:10:59   #444 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Hm ich komm normal über klamm noch nicht rein. Hab jetzt www6. Ist bisschen blöde. Naja ich geh erstmal einkaufen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 09:40:58   #445 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 92885
Lose-Remote

baerchen66 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.05.2007
Beiträge: 10
Standard klamm geht nicht

kann mir jemand helfen.
habe schon alles gelöscht was zu löschen geht.
kann mich einloggen, aber dann sofart seitenladefehler.
gibt es denn wieder eine dos-attacke oder was ist das problem.
 
baerchen66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 09:48:17   #446 (permalink)
Randgruppe
Benutzerbild von thelematiker

ID: 44583
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 1.776
Standard

Zitat:
Zitat von baerchen66 Beitrag anzeigen
kann mir jemand helfen.
habe schon alles gelöscht was zu löschen geht.
kann mich einloggen, aber dann sofart seitenladefehler.
gibt es denn wieder eine dos-attacke oder was ist das problem.
musst über www6 etc. gehen, damit gehts
Zitat:
Zitat von Benjamin Franklin
Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
thelematiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 10:04:47   #447 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Tray eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.797
Standard

Zitat:
Zitat von thelematiker Beitrag anzeigen
musst über www6 etc. gehen, damit gehts
das scheiss egal über was man geht, es geht nur das forum.
Tray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 10:08:55   #448 (permalink)
Randgruppe
Benutzerbild von thelematiker

ID: 44583
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 1.776
Standard

Zitat:
Zitat von Tray Beitrag anzeigen
das scheiss egal über was man geht, es geht nur das forum.
Warum funktioniert es dann bei mir? (www3)
Zitat:
Zitat von Benjamin Franklin
Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
thelematiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 10:13:45   #449 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Also ich komm ganz normal drauf, ohne www1-6
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 10:28:03   #450 (permalink)
Gamma Leonis
Benutzerbild von Florian

ID: 271863
Lose-Remote

Florian eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.06.2007
Beiträge: 1.347
Standard

mit www4 komm ich auch auf die Startseite
Florian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eckis zuhause, server

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Server nach einiger Zeit nach Neustart überlastet Bububoomt Programmierung 10 13.12.2007 18:27:14
Dateien von Server auf Server laden - möglich? was wird benötigt? Slemens Webhosting 7 14.11.2007 15:31:45
[PHP/Server] Script ohne Einschränkungen ausführen um änderungen am Server vorzunehme flaschenkind Programmierung 2 07.01.2007 12:47:28
Server überlastet? cryptonite Bug-Report 4 20.06.2006 09:12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32:00 Uhr.