Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2008, 23:08:28   #391 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.752
Standard

Kommt auf den www-Server an. Mit www6 zum Beispiel gehts relativ schnell.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 01:09:01   #392 (permalink)
Randgruppe
Benutzerbild von thelematiker

ID: 44583
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 1.776
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
Interessante Performance zur Zeit bei mir, mal ewig lange, bis klamm lädt, mal 'ne weiße Seite und mal total schnell.
Was für 'n Ausmaß hat die DDoS denn Ecki / klamm?
Bis jetzt gerade, ging seit heute Nachmittag bei mir gar nichts mehr (bis auf einmal ganz kurz)
Zitat:
Zitat von Benjamin Franklin
Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
thelematiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 01:09:45   #393 (permalink)
Chaos-BeseiTiger
Benutzerbild von Eckieck

ID: 15551
Lose-Remote

Eckieck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 638
Standard

Ich hab das bissi aufgeteilt wg der DDos, deshalb waren/sind die wwws etwas ungleichmäßig ausgelastet.

Edit: 19-21:30 war die schlimme Chaoszeit. Davor/danach hätte es aber tuen sollen @thelematiker
 
Eckieck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 01:15:21   #394 (permalink)
Randgruppe
Benutzerbild von thelematiker

ID: 44583
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 1.776
Standard

Mit heute Nachmittag, meinte ich dann wohl 19.00 Uhr (hab kein Zeitgefühl heute )
Zitat:
Zitat von Benjamin Franklin
Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
thelematiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 01:16:43   #395 (permalink)
Samariterin =)
Benutzerbild von Liriel

ID: 210468
Lose-Remote

Reg: 07.07.2006
Beiträge: 137
Standard

Schön das sich das jetzt wieder beruhigt hat, aber ist es jetzt vorbei oder kann es in paar Minuten wieder kommen?

Gab ziemliches Panikgeschrei und auch unschöne Gerüchte von wegen das Lukas einen Abschiedsbrief geschrieben hätte und Klamm.de auflöse und so, hoffe mal daran ist wirklich nichts ausser eine Lüge des Schreibers. Bin mir da echt nicht mehr sicher gewesen
Liriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 09:05:36   #396 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Liriel Beitrag anzeigen
Gab ziemliches Panikgeschrei und auch unschöne Gerüchte von wegen das Lukas einen Abschiedsbrief geschrieben hätte und Klamm.de auflöse und so, hoffe mal daran ist wirklich nichts ausser eine Lüge des Schreibers. Bin mir da echt nicht mehr sicher gewesen
LOL, wenn er das täte, dann hätte der Abschiedsbrief sicher ganz groß auf der Seite gestanden, damit ihn alle sehen können. Man kann ja von Lukas halten was man will, aber wo es Geld zu holen gibt, da hört er sicher nicht einfach auf.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 10:08:37   #397 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Man kann ja von Lukas halten was man will, aber wo es Geld zu holen gibt, da hört er sicher nicht einfach auf.
Vor allem ist das mein Fulltime-Job und ich muss meine Familie davon ernähren. Ich werd mich also hüten, einen Abschiedsbrief zu schreiben und das Ganze einzustampfen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 10:51:07   #398 (permalink)
Samariterin =)
Benutzerbild von Liriel

ID: 210468
Lose-Remote

Reg: 07.07.2006
Beiträge: 137
Standard

brav, dann bin ich ja wieder richtig beruhigt wäre ja eine Tragödie kein geliebtes Klamm mehr ^^
Liriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 16:30:17   #399 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Buster99 eine Nachricht über AIM schicken Buster99 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 815
Standard

wann wird denn die Startseite repariert ??
 
Buster99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 16:40:43   #400 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

inwiefern ist sie denn bei dir kaputt? bei mir funzt es wie gewünscht.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 18:00:34   #401 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Also bei mir ist sie auch kaputt.. Ich bekomm auf einmal nur noch 0,3 Cent alle 20 Minuten und nicht wie vorher 5 Euro bei jeder Aktualisierung.. kannst du das mal wieder reparieren Lukas?

@ Topic: Bei mir läuft Klamm zur Zeit eigentlich immer total fix! Ein hoch auf die Server, Ecki und die Welt!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 20:25:33   #402 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Buster99 eine Nachricht über AIM schicken Buster99 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 815
Standard

bei mir ist das Design völlig zerstört, der inhalt ist da, aber keine Formatierung
 
Buster99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 20:44:44   #403 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Miro

ID: 279102
Lose-Remote

Miro eine Nachricht über MSN schicken Miro eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.01.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Buster99 Beitrag anzeigen
bei mir ist das Design völlig zerstört, der inhalt ist da, aber keine Formatierung
Das habe ich vor einigen Tagen auch gehabt. Geholfen hat bei mir ein Druck auf die Taste "F5".

vielleicht hilft das bei dir ja auch.

MfG

Miro
 
Miro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 22:21:42   #404 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Falls das nicht klappt solle ein "Strg + Shift + R" (falls du den FF benutzt) endgültig Abhilfe schaffen
 
Hotwave ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 17:52:18   #405 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

hm

schon wieder überlastet? gehen nur die www`s direkt und im forum is auch nicht grade viel los

mfg

chris
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eckis zuhause, server

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Server nach einiger Zeit nach Neustart überlastet Bububoomt Programmierung 10 13.12.2007 18:27:14
Dateien von Server auf Server laden - möglich? was wird benötigt? Slemens Webhosting 7 14.11.2007 15:31:45
[PHP/Server] Script ohne Einschränkungen ausführen um änderungen am Server vorzunehme flaschenkind Programmierung 2 07.01.2007 12:47:28
Server überlastet? cryptonite Bug-Report 4 20.06.2006 09:12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41:46 Uhr.