Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2006, 21:14:26   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109592
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Zitat:
Zitat von Werbemaster
LOL meinste es ist bei einigen schon soweit
sieht wirklich ganz so aus, ich denke einige hier sollten wirklich mal bersuchen ein real life neben klamm aufzubauen
 
NotOffline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 21:47:56   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.502
Standard

Zitat:
Zitat von canon
Gibt es schon meldungen über Selbstmordversuche, weil klamm 30 Sekunden nicht erreichbar war?
Den muss ich mir merken
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 21:53:43   #18 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Naja, mein PC steht nun auch schon ca. 1 Woche ohne Seitenverkleidung weil der Lüfter leider nicht mehr genug her bringt um alles ausreichend zu kühlen.
money-sms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 22:13:05   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109592
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms
Naja, mein PC steht nun auch schon ca. 1 Woche ohne Seitenverkleidung weil der Lüfter leider nicht mehr genug her bringt um alles ausreichend zu kühlen.
dafür habe ich insgeamt 6 lüfter.
4 davon sind dafür zuständig luft rein oder aus dem tower rauszublasen
Ich denke das sollte reichen
 
NotOffline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 22:41:32   #20 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.971
Standard

wir hatten die tage 2 wwws offline genommen um was zu testen und vergessen die wieder reinzunehmen .... sind jetzt wieder drin und 5k user sollte das locker aushalten.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 22:53:57   #21 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Zitat:
Zitat von NotOffline
dafür habe ich insgeamt 6 lüfter.
4 davon sind dafür zuständig luft rein oder aus dem tower rauszublasen
Ich denke das sollte reichen
Aso, dann müssen wir uns glücklich schätzen das wir zu den 5k Usern zählen ? Jetzt verstehe ich das ganze
money-sms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 22:55:43   #22 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Ich glaube du hast da den Falschen gequoted ...
 
Hotwave ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 02:43:47   #23 (permalink)
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.363
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
wir hatten die tage 2 wwws offline genommen um was zu testen und vergessen die wieder reinzunehmen .... sind jetzt wieder drin und 5k user sollte das locker aushalten.
www3, den ich währenddessen benutzt habe, war's wohl nicht, oder?
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 06:54:59   #24 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms
Aso, dann müssen wir uns glücklich schätzen das wir zu den 5k Usern zählen ?
Meintest du das jetzt bitterernst, oder hast du da etwas falsch verstanden?

Lukas meinte, dass die Server 5.000 User aushalten müsste, die gleichzeitig online sind. Wer, das ist egal!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 13:39:45   #25 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Mh, grad war klamm.de wieder ein paar min nicht zu erreichen (für mich), andere Webseiten gingen aber
 
Hotwave ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 13:49:35   #26 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 2.190
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave
Mh, grad war klamm.de wieder ein paar min nicht zu erreichen (für mich), andere Webseiten gingen aber
willkommen im club, bei mir wars auch eben vor paar min...


aber das mit dem yahoo mailer war bei mir auch, ich konnte mehrere std nicht meine mails nachsehen....
 
PC-Doktor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 13:58:09   #27 (permalink)
Ihre Werbung hier

ID: 220407
Lose-Remote

Werbemaster eine Nachricht über ICQ schicken Werbemaster eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 558
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave
Mh, grad war klamm.de wieder ein paar min nicht zu erreichen (für mich), andere Webseiten gingen aber
Waren so um die 5 Minuten bei mir. In dieser Zeit konnte ich mal abschalten und hab was anderes gemacht

--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
Werbemaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 14:02:04   #28 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Jetzt kommen aber bitte nicht 100 User, die das bestätigen!

Demnächst könnt ihr einen Blick auf den Klamm-Serverstatus werfen, damit ihr sofortige Aufklärung habt!
Klamm-Serverstatus

Noch zur Info: Ja, klamm war eben kurzzeitig nicht erreichbar, weil der Server "eva" laut der Status-Seite kurz schlapp gemacht hat.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 14:05:06   #29 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.971
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Noch zur Info: Ja, klamm war eben kurzzeitig nicht erreichbar, weil der Server "eva" laut der Status-Seite kurz schlapp gemacht hat.
jap, wir hatten reboot gemacht
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 15:24:35   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.885
Standard

Zitat:
Zitat von flashas
Rofl, ein Rechenzentrum sollte mit ein paar Grad kaum überfordert sein
Doch.
Bei uns im RZ ist auch immer die gleiche Temperatur. Trotzdem fallen im Sommer häufiger irgendwelche Server aus, als im Winter.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eckis zuhause, server

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Server nach einiger Zeit nach Neustart überlastet Bububoomt Programmierung 10 13.12.2007 19:27:14
Dateien von Server auf Server laden - möglich? was wird benötigt? Slemens Webhosting 7 14.11.2007 16:31:45
[PHP/Server] Script ohne Einschränkungen ausführen um änderungen am Server vorzunehme flaschenkind Programmierung 2 07.01.2007 13:47:28
Server überlastet? cryptonite Bug-Report 4 20.06.2006 10:12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53:41 Uhr.