Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2007, 16:58:04   #211 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

myimg ist wieder quälend langsam Ein 66 kb-Bild braucht 15 Sek. zum Laden
 
Hotwave ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 21:54:11   #212 (permalink)
b00n
Benutzerbild von Snooper

ID: 335256
Lose-Remote

Reg: 22.08.2006
Beiträge: 190
Standard

Bei mir kommt es gar nicht so weit, ich kann überhaupt kein Bild mehr hochladen.
Wenn ich auf den button drücke, bricht er die verbindung automatisch ab.
Snooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 21:58:45   #213 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Stimmt, bei mir zeigt er jetzt erst gar kein Bild mehr an oO
 
Hotwave ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 22:02:23   #214 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

fixed (in10min)
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 01:58:21   #215 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Danke, ist jetzt wieder schön schnell
 
Hotwave ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 15:06:16   #216 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Mir ist aufgefallen, dass klamm.de in letzter Zeit mal wieder sehr langsam ist.
Teilweise braucht es hier bei mir > 30 Sekunden, um überhaupt was angezeigt zu bekommen, manchmal (was momentan leider nicht sehr häufig vorkommt) geht es "normal" (2-3 Sek.) . Im Forum ist es besonders schlimm, zumindest habe ich das Gefühl.
Das ganze bei DSL 6000, wohlgemerkt.

Bin ich der einzige, dem es so geht, oder habt ihr das gleiche Problem?
Wenn ich nicht der einzige bin: Ist derzeit irgendeine Server-Aufstockung geplant?
Zur Zeit machts wirklich wenig Spaß, wenn es so langsam ist.
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 15:11:48   #217 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Hab' grad' mal 'nen paar mal das Forum geladen (hab' DSL 16.000), 3-6 Sek. Ladezeit.
 
Hotwave ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 15:14:24   #218 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Ja, grad im Moment ist es bei mir auch wieder ganz in Ordnung, wenn es so bleibt, wäre das super.
Vor einigen Minuten war aber, wie auch die letzten Tage immer mal wieder, alles am lahmen. (zumindest hier)
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 15:17:20   #219 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ab und zu hängts mal kruz, aber das hat andere Hintergründe.
Im Prinzip warte ich hier keine Sek auf die Seite.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 16:05:29   #220 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ab und zu hängts mal kruz, aber das hat andere Hintergründe.
Im Prinzip warte ich hier keine Sek auf die Seite.
wichtig ist doch nur, dass du selbst dran glaubst :-)

klamm ist lahm geworden, egal zu welcher tages oder nachtzeit, da gibts haenger, die 20 sek und mehr dauern!

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 16:15:58   #221 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Das stimmt leider.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 19:50:23   #222 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Die Hänger kann ich bestätigen, manchmal 20-30 Sekunden, bis sich die Seite nach einem Klick auf "Zitieren" oder "Antworten" öffnet.
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 22:31:52   #223 (permalink)
Chaos-BeseiTiger
Benutzerbild von Eckieck

ID: 15551
Lose-Remote

Eckieck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 638
Standard

Habe es (leider) selbst noch nicht beobachtet. Wie äußert es sich nach dem Hänger? Gehts dann normal schnell weiter oder ist dann mehrmals warten angesagt?
 
Eckieck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 22:45:52   #224 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von Eckieck Beitrag anzeigen
Habe es (leider) selbst noch nicht beobachtet. Wie äußert es sich nach dem Hänger? Gehts dann normal schnell weiter oder ist dann mehrmals warten angesagt?
Wenn nichts geht, dann wirklich gar nichts. Startseite, Forum, AF. Im AF auch einfache Abfragen z.b. eine einzelne ID, keine Suche mit % oder sowas. Ich warte auch manchmal 20-30 Sekunden, danach geht es aber normal weiter.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 23:11:18   #225 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige, dem es so geht, oder habt ihr das gleiche Problem?
Du bist nicht der einzige. Die letzte Woche hatte ich mir überlegt, etwas dazu im Forum zu posten, bin dann aber ned dazugekommen.
Gestern und heute verhielt es sich eigentlich relativ normal; so zumindest, zu den Zeiten, in denen in online war.
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Im Prinzip warte ich hier keine Sek auf die Seite.
Dann scheinst du Sonderbehandlung vom Server zu genießen.
Zitat:
Zitat von Eckieck Beitrag anzeigen
Wie äußert es sich nach dem Hänger? Gehts dann normal schnell weiter oder ist dann mehrmals warten angesagt?
Ich aktualisiere normal die Startseite, geb meinen Vergütungscode ein und klick danach MyForum ab, um mehrere Themen auf einmal zu laden.

Mehrmals hab ich schon Verzögerungen um die 30 Sekunden stoppen können, bis ich überhaupt Portal und Vergütungspopup bekommen hab (hab sogar schon verglichen, ob es mit der Vergütungsanzahl zusammenhängt, aber dem is wohl ned so ).
Bis dann im Popup der Code geladen is, dauert auch noch. Ich bin mal auf die Idee gekommen und hab das Bild parallel noch mehrere Male angefordert, weil vielleicht nur der eine Request ewig ansteht, war aber auch Fehlanzeige. Wenn ich warten muss, muss ich auf alles warten.
Im anschließenden MyForum-Rundgeklicke, wo ich um die 5-10 Threads in neue Tabs lad, seh ich schön, wie ich ewig auf allen Tabs das Lade-Symbol hab und mit einem Schlag sind sie dann plötzlich alle da.

Und wie gesagt: Wir sprechen hier nicht von 1-2 Sekunden Verzögerungen, sondern um oftmals fast eine halbe Minute, bis der Server meine Verbindung überhaupt annimmt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eckis zuhause, server

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Server nach einiger Zeit nach Neustart überlastet Bububoomt Programmierung 10 13.12.2007 18:27:14
Dateien von Server auf Server laden - möglich? was wird benötigt? Slemens Webhosting 7 14.11.2007 15:31:45
[PHP/Server] Script ohne Einschränkungen ausführen um änderungen am Server vorzunehme flaschenkind Programmierung 2 07.01.2007 12:47:28
Server überlastet? cryptonite Bug-Report 4 20.06.2006 09:12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02:21 Uhr.