Server überlastet?...

Gerade, vor einem Moment, hatte ich ja noch gehofft, es wäre jetzt schneller - leider jetzt wieder genauso langsam wie zuvor :(

raven
 
Bei mir haut auch alles hin.

fix_2ea.png


8O
 
wow es geht wieder...
brauch keine 2min mehr für einen post. wahnsinn.


@lukas oder klamm oder wie auch immer du genannt werden willst DANKE!!!!
 
habs bisher nur beobachtet..

also für die seite 18 dieses threads hab ich immer noch 15.87 sek gebraucht...
hier das Antworten kam mit weniger als 2.5 sek aus,, scheint besser geworden sein..

denke ma, das die 15.87 sek da nur ein ausreißer waren.. hatte bisher heute im gegensatz zu den letzten tagen sonst keine probleme ;)

LG
 
Im Forum kann die Suche weiterhin etwas bremsen.
Aber das "chronische" sollte erstmal wieder weg sein.
 
Server down?

Irgendwie ist es hier im Forum gerade seeeeeehr langsam, etliche Bilder werden nicht mehr angzeigt und www.velerion.de ist auch nicht erreichbar. Ist ein Server (oder gleich mehrere) down? Oder ist einfach mein Inet kaputt? (hab schon mit mehreren Browsern getestet)
 
Bei mir werden auch viele Grafiken nicht mehr angezeigt... scheint wohl Probleme zu geben.

Tja, bleibt nur abwarten ;)

Was mich am meisten nervt, ist der ellenlange Alt-Text, der statt den Renowürfeln da unterm Ava angezeigt wird^^
 
Ja, der IMG scheint mal wieder abgeschmiert zu sein ...

bleibt nur warten, bis der im Auto-Reboot wieder hochkommt ... oder den jemand manuell zum Reset bringt