Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2006, 13:41:38   #136 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 298
Standard

Hallo,

ich habe mal ein Frage.

Seit gestern Abend steht bei mir wenn ich auf Klamm.de gehe das der Server überlastet wäre und heute ist das immer noch so. Mich wundert es nur das ich hier im Forum nichts dazu finden konnte. Kann mir jemand sagen ob er auch diese Meldung bekommt?

Gruß Freyja
Freyja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 14:46:24   #137 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

drück mal strg+reload bzw shift+reload
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 14:51:05   #138 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 298
Standard

Danke jetzt funktioniert es wieder.
Freyja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 19:11:32   #139 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Ui...eben war ja ganz Klamm.de offline.


Übrigens, auf Velerion.de ist ein Fehler:






dort steht Server Eva Offline seit 18.45, war aber schon um 18.25 offline
Hat der Klamm.de Server eine andere Serverzeit als normal?

Gruss Andre
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 23:31:14   #140 (permalink)
Chaos-BeseiTiger
Benutzerbild von Eckieck

ID: 15551
Lose-Remote

Eckieck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 638
Standard

Das war/ist normal/absicht. Siehe Ankündigung zum Systemwechsel.
 
Eckieck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 23:19:17   #141 (permalink)
Chaos-BeseiTiger
Benutzerbild von Eckieck

ID: 15551
Lose-Remote

Eckieck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 638
Standard

Vorbeugend: Gegen 1 Uhr heute Nacht werde ich versuchen einen Fehler zu reproduzieren, dabei kann es während weniger Sekunden zu Meldungen wie bspw "Kurzfristige Wartungsarbeiten" kommen.
 
Eckieck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 10:04:56   #142 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Irgendetwas kann da doch nicht stimmen!

Seit ein paar Tagen ist der Server ständig für ein paar Minuten sehr langsam. Dann braucht es bis zu 30 Sekunden, bis sich überhaupt eine Reaktion einstellt.

Heute Morgen hatte ich schon mehrfach (!) eine Zeitüberschreitung, einmal sogar für mehrere Minuten.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 10:08:57   #143 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Also ich bin schon seid ca 07:00 im Forum online und alles geht ratz fatz. Keinerlei Probleme. Kann mich also nicht beschweren. Schön schnell wie man es gerne haben möchte.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 10:09:56   #144 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Ich hab andauernd die Meldung, daß die Seite nicht erreichbar ist, Forum und Startseite.
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 10:33:08   #145 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

In einem solchen Moment merkt man wieder, welche Loseseiten gut programmiert sind und welche nicht

Die einen hängen sich beim Einlogg-Versuch mit Lose-PW auf, die anderen zeigen nach ein paar Sekunden an, dass die Verbindung zum EF-Server einen Timeout hatte.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 10:34:11   #146 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
In einem solchen Moment merkt man wieder, welche Loseseiten gut programmiert sind und welche nicht

Die einen hängen sich beim Einlogg-Versuch mit Lose-PW auf, die anderen zeigen nach ein paar Sekunden an, dass die Verbindung zum EF-Server einen Timeout hatte.
Und was ist mit denen, die sich nicht aufrufen lassen?
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 10:42:50   #147 (permalink)
Quizmaster

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.571
Standard

Ich habe auch seit ca. 30 Minuten Probleme mit dem Aufrufen vom Forum!
 
webfragen24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 10:57:01   #148 (permalink)
Trekkie & Logiker
Benutzerbild von prinzQMP

ID: 71890
Lose-Remote
Abwesend

prinzQMP eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 773
Standard

ich auch, jeder 3. Klick führt dazu das ich das Forum neu öffnen muss, weil ich einfach nix mehr ereiche, Seite kann nicht angezeigt werden.

Ich hoffe ich schaff das mit diesem Beitrag beim ersten mal


prinzQMP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 11:17:30   #149 (permalink)
Chaos-BeseiTiger
Benutzerbild von Eckieck

ID: 15551
Lose-Remote

Eckieck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 638
Standard

prinzQMP: Und wenn Du es "neu öffnest" gehts ... ?

Also es gab ein eigentlich unkritisches Problem mit www6 (seit heute 8:13 Uhr), ich habe den jetzt sicherheitshalber mal komplett rausgenommen aus dem Pool, bin aber doch etwas über einige Eurer Fehlermeldungen verwundert.

Noch jemand Probleme "seit ein paar Tagen" bzw "dauernd"?
 
Eckieck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 11:21:04   #150 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Zitat:
Zitat von Eckieck Beitrag anzeigen
Noch jemand Probleme "seit ein paar Tagen" bzw "dauernd"?
Nur heute morgen. Die letzten tage nicht
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eckis zuhause, server

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Server nach einiger Zeit nach Neustart überlastet Bububoomt Programmierung 10 13.12.2007 18:27:14
Dateien von Server auf Server laden - möglich? was wird benötigt? Slemens Webhosting 7 14.11.2007 15:31:45
[PHP/Server] Script ohne Einschränkungen ausführen um änderungen am Server vorzunehme flaschenkind Programmierung 2 07.01.2007 12:47:28
Server überlastet? cryptonite Bug-Report 4 20.06.2006 09:12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42:19 Uhr.