Server überlastet?

cryptonite

ist gut drauf
ID: 210161
L
20 April 2006
414
13
Ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder an mir liegt, wenns im falschen Forum ist bitte verschieben.

Seit heute Nachmittag hab ich das Problem, das wenn ich im Firefox die Klamm-Startseite aufrufen will, ich die Meldung von Klamm kriege, dass der Server überlastet ist. Im IE gehts aber problemlos. Velerion zeigt auch keine Probleme an.

Ich habe nichts neues auf meinem Rechner installiert und Einstellugen sind auch keine verändert worden!
 
Leer mal Deinen Cache im FF ...
Oder lade klamm mit [shift]+reload bzw [strg]+reload (umgeht den Cache).
 
Bei mir ist die Meldung eben auch gekommen!
Bin schnell zu Velerion.de schauen gegangen - Server war nicht down.
Dann hab ich mit F5 aktualisiert und dann gings wieder :p
 
Yanson schrieb:
Bei mir ist die Meldung eben auch gekommen!
Bin schnell zu Velerion.de schauen gegangen - Server war nicht down.
Dann hab ich mit F5 aktualisiert und dann gings wieder :p
Naja "überlastet" kann auch einfach mal wörtlich bedeuten was es heißt ;)
"Down" ist was anderes.