Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2008, 14:25:10   #1 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 1.466
Standard sämtliche "Grafiken" verschwunden?

irgendwie sind seit heute morgen bei mir sämtliche Grafiken aus dem Forum verschwunden (weiß nicht genau, ob die einen speziellen Namen haben )
Dadurch verziehen sich alle Seiten und werden unnötig in die Breite bzw Länge gezogen

unten in der Statusleiste steht immer eine ganze Zeit "Nachschlagen von img4.klamm.de", aber da tut sich nix. Irgendwann ist dann das Laden der Seite beendet, aber statt Bildchen hat man nur den Text da stehen

wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity
wundertuetchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 14:35:23   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

muss an dir liegen blockst du vllt. die grafiken?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 14:48:43   #3 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 1.466
Standard

nein, hab auch noch mal extra nachgeschaut. Kam auch von jetzt auf sofort, als ich von der Hauptseite ins Forum wollte. Auf allen anderen Seiten ist es in Ordnung, nur bei Klamm nicht
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity
wundertuetchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 15:16:12   #4 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

ABP deaktivieren oder Klamm auf die Whitelist hauen (wird soweit ich weiß auch so in den AGB verlangt)
Evtl. ist aus irgendeinem Grund auch nur img.klamm.de geblockt
kryb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 15:29:46   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

img4.klamm.de musst du erlauben
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 15:39:34   #6 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 1.466
Standard

danke, das hat geklappt. Aber warum ist das dann nicht schon vorher passiert? Hab den ABP ja nicht erst seit heute morgen und bisher war alles in Ordnung.

*klamm.de bleibt jetzt auch auf der whiteliste, versprochen*
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity
wundertuetchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kategorien der "My Links" verschwunden wolle23 Bug-Report 11 04.01.2008 15:32:32
Firefox: "Title"-Atribute verschwunden darkkurt Software/Windows 3 23.11.2007 16:58:13
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
[S] Kleine Grafiken (Aktuell: Thema "Statistik") Drrichardfahrer Lose4Graphics (erledigt) 6 29.01.2007 17:53:00
Thunderbird "Trash", "Sent"; "INBOX" - Ordner umbenennen. Wie? Fengar Software/Windows 2 24.06.2006 09:39:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16:33 Uhr.