Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2006, 13:01:03   #1 (permalink)
Klamm Ur-User

ID: 6080
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 22
Standard Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

ich will keineswegs jemanden den Gewinn streitig machen (ich hab gar nicht mitgespielt diesen Monat) aber folgendes ist schon komisch ..

mary68542 hat scheinbar den ersten Platz gemacht. Jedoch war sie zum letzten mal am 01.05.06 online. Wie konnte sie dann für die August Verlosung setzten?


Irgendwo scheint da ein Fehler vorzuliegen .. Erwähnenswert ist, dass mary tatsächlich auch in der April Verlosung den ersten Platz gemacht hat. (http://www.klamm.de/?mnews=683), was auch das einloggen am 1. Mai erklären würde ..

Alex

P.S. Lukas, ich hab mein Fanpaket von der Juli Verlosung leider immer noch nicht erhalten ..


 

Geändert von Crasline (01.09.2006 um 13:11:25 Uhr)
Crasline ist offline  
Alt 01.09.2006, 17:22:06   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Wilde Theorien/SmallTalk hier posten:
Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Hier wird gewartet, bis sich Lukas äußert.
Is das ne Sache ?

- mal gucken, ob das auch ohne Close funktioniert ^^ -
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 02.09.2006, 10:27:37   #3 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Beiträge: 1.950
Standard

Also wenn ich auch nochmal hier reinschreiben darf .. ansonsten einfach verschieben: ich finde den 2ten Post viel interessanter und erklärungsbedürftiger als den ersten!

Sachpreisverlosung - komisches Phänomen
 
chuone ist offline  
Alt 03.09.2006, 23:45:56   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Statement

Damit hier auch alle die Antwort lesen können, die den Thread in Meet and Greet nicht verfolgen.

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
man ihr könnt aber schon nervig sein .... immer gleich verschwörungstheorien auftischen und alles schlecht reden. aber das kennt man ja. klamm wird morgen untergehen usw. alles schon 20x dagewesen.

ich bin momentan mega im stress wegen umzug. deshalb hab ich jetzt bissl länger gebraucht - und auch erst das vergütungspopup gemacht weil die leute mir damit sogar per telefon in den ohren liegen den ganzen tag.

[ontopic]
es gab einen größeren bug in der DB/den scripten, wobei nach einer verlosung unter bestimmten umständen nicht alle coins resettet wurden. das ganze geht schon seit märz so (da hatte ich das neu programmiert). einge leute waren also diesen (und die letzten) monate nochmals dabei, obwohl sie eigentlich nichts gesetzt hatten. jetzt wars das erste mal, dass jemand von denen auch doppelt gewonnen hat, sonst hätte ich den bug wohl nie bemerkt (geht alles automatisch).

da mary bei der kaffeemaschine damals (mai) ziemlich viel gesetzt hatte (mehrere 100 coins) und diese nicht resettet wurden, waren ihre chancen jetzt wieder relativ hoch und sie hat - regulär durch zufall - gewonnen (dass sie dabei war, obwohl sie nichts gesetzt hatte, ist mein problem). der iPod ist auch ordnungsgemäß rausgegangen und der coin-reset funzt jetzt. demnächst werd ich nochmal nen pod reinstellen.
[/ontopic]

... zum OT sag ich jetzt mal nix
Edit: Statement 2
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
noch zu "1 tag angemeldet und schon gewonnen"
Glückspilz

Jeder 3. User der sich anmeldet, wird von irgendjemanden geworben und bekommt nen Haufen Anmeldelose. Zudem gibts zahlreiche Coin-Aktionen, die in Echtzeit (=sofort) vergütet werden. Sich anzumelden und gleich noch teilzunehmen ist also kein Problem. Viele melden sich auch überhaupt erst an, weil sie per Ref-Link auf http://win.klamm.de geleitet wurden - und dass die dann direkt mitmachen ist ja klar.

Ich habs nich nötig bei den Verlosungen zu betrügen.
Ich könnte die ganze Verloserei auch einfach lassen ... bringt mir eh nix.
Muss sich ja nicht jeder durch den Megathread graben.
 

Geändert von Benutzer-2472 (04.09.2006 um 07:56:41 Uhr)
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 04.09.2006, 00:13:14   #5 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Da bin ich ja gespannt, was nun für postings von chuone kommen

Ich ahne schon was da kommt....
Bububoomt ist offline  
Alt 04.09.2006, 00:15:49   #6 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Da bin ich ja gespannt, was nun für postings von chuone kommen

Ich ahne schon was da kommt....
ach das is doch schon längst da, musst nur in den anderen thread schaun
mirabelle ist offline  
Alt 04.09.2006, 03:06:15   #7 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

das ist aber blöd dann hätt ich gern meine fast 400 coins wieder da die gewinnchancen gleich 0 waren.

Das ist nicht nichts oder seh ich da was falsch -.-
Wenn mir was passiert war Witti schuld :


Seit 2002 auf Klamm.de
J-50 ist offline  
Alt 04.09.2006, 03:07:51   #8 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Beiträge: 1.950
Standard

Zitat:
Zitat von J-50 Beitrag anzeigen
das ist aber blöd dann hätt ich gern meine fast 400 coins wieder da die gewinnchancen gleich 0 waren.

Das ist nicht nix oder seh ich da was falsch -.-
Gratz, der erste der mal nach seinen Coins fragt


---------------

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
was willst du noch, zu diesem thema wissen?
1. Was für ein Bug das gewesen sein soll: Warum wurde die Anzahl der gesetzen Coins richtig angezeigt? Warum betrifft das nur den Gewinner?
2. Wie steht er dazu, dass eine Freundin von ihm gewonnen hat? Findet er das nicht unseriös? Ich finde es sehr unseriös.
3. Was ist mit den anderen Usern - durch BUG? Wie denn? Ich meine wie schon oft gesagt da gibts einen User der hat in 30 Minuten die Anmeldung geschafft, die Coins verdient, 24h auf die Coins gewartet und diese dann noch gesetzt und ist dann spurlos verschwunden. Hat er Lose gesetzt? Woher kommen die? Ist nicht nachvollziehbar? Ich sage nur Saldoausgleich! Doppelaccount?
4. Was ist mit den Verlosungen, werden die wiederholt - werden die einfach so gelassen - was ist mit den gesetzten Coins?

OH Sorry ich glaube jetzt habe ich zuviel gesagt ....
 
chuone ist offline  
Alt 04.09.2006, 10:18:52   #9 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

@chuone:
Parallel beide Threads beposten muss nun wirklich nicht sein

Cybo hat das lang erwartete Statement ja hier reingepostet, für die, die zu faul sind, den ganzen Thread drüben zu lesen.

Alles weitere da:
Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Hier sperr ich jetzt ab.

NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sachpreisverlosung - komisches Phänomen Crasline Meet & Greet 632 05.09.2006 09:15:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03:10 Uhr.