Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2009, 19:10:51   #16 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Und dadurch werden auch alle bereits gelöschten RSS-Feeds wieder hergestellt? Oder nur noch vorhandene wieder aktualisiert?
Alles aufm Stand von gestern halt.
(Rollback)
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 19:22:43   #17 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Alles aufm Stand von gestern halt.
(Rollback)
hmm kaum schaut man mal für zwei Tage nicht auf klamm vorbei... schon verliert man seine RSS-Feeds ... werde das dann mal ne Weile beobachten, ansonsten gegen 20 Uhr die Feeds erneut einrichten..

Der Feed-Bot meint bei mir immer noch, ich hätte keine Feeds abboniert...

Aber auch eine Art, seine Mitglieder zu halten. ("Wenn Du nicht jeden Tag reinschaust sind deine Feeds weg")

Na alles halb so schlimm...

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 19:25:08   #18 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

http://www.klamm.de/partner/start_myrss.php?mode=view
hier hattest du was drin und is jetzt nimmer drin?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 19:29:22   #19 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
http://www.klamm.de/partner/start_myrss.php?mode=view
hier hattest du was drin und is jetzt nimmer drin?
Du hast gezaubert... gib es zu!! Noch vor zwei Minuten hatte ich auf der Startseite nix gesehen, ausser dem Statustext von wegen keine Feeds eingetragen.

Jo dann ist alles klar und ich bleib weiterhin ein Klamm-Member.

(Fröhlich die News lesen geh)

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 19:37:35   #20 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Hab die Fehlermeldung mal angepasst.

Zitat:
Sie haben keine RSS-Feeds abonniert oder es liegen keine aktuellen Inhalte vor. Hier können Sie den RSS-Reader konfigurieren und neue Feeds hinzufügen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 20:07:40   #21 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Vielleicht als Vorschlag, wenn die Feeds pro User nahezu zeitgleich abgefragt werden, im Titel neben "RSS-Feeds" die Zeit der letzten Aktualisierung anzeigen lassen? oder z.B. als Quickinfo über dem Titel "RSS-Feeds", und bei Fehler "technisches Problem" oder ähnliches.
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alles total verkackt ôo, bug, highres, news, rss

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
High-Roller zu Casinofreunde dumboZ Suche Werber: Loseseiten 16 15.06.2009 20:25:36
www.losebridge.de [ High Win jagd] paddy26 Suche Refs: Loseseiten 5 08.04.2008 04:24:18
High & Width feststellen? eBusiness-Man Programmierung 1 11.08.2006 00:35:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52:12 Uhr.