RSS Feeds - Mehrere Einträge unter einer URL

DaSixPac

Well-known member
ID: 19219
L
4 Mai 2006
550
89
Ich habe unter MyRSS u.a. einen Feed von wunschliste.de eingebunden, welcher mir alle Sendetermine meiner favorisierten TV Serien anzeigt. Unter Thunderbird/Firefox werden alle Sendetermine chronologisch angezeigt. So kommt z.B. die Serie "Masters Of Horror" (bedingt durch das Ausstrahlungssystem von Premiere) bis zu dreimal täglich. Andere Serien nur einmal wöchentlich...

Trotzdem sehe ich unter myRSS nur einen Eintrag zu jeder Serie. Dies hängt sicherlich damit zusammen, dass die Ziel-URL jedes Ausstrahlungstermins der Serie die gleiche ist.

Ist das 'n Bug oder doch eher 'n Feature?! :-?
 
Ein Feed-Eintrag sollte eigentlich immer ne unique-URL haben, denn unter der gleichen URL vermutet man auch den gleichen Inhalt. Bei TV-Austrahlungen in einem Feed ist das natürlich hinderlich... ich setz es mal auf todo.
 
Ein Feed-Eintrag sollte eigentlich immer ne unique-URL haben, denn unter der gleichen URL vermutet man auch den gleichen Inhalt. [...] ich setz es mal auf todo.

Ich weiß zwar nicht, was du damals verändert hast, aber bei mir wird jetzt ein Beitrag mehrfach angezeigt. Könnte vielleicht an dem blöden Titel liegen.

 
Sind es mehrere News-IDs (vom Feed)?
Dann wäre das ein Fehler von denen ...
 
War mein Fehler. Die Headline war so lang, dass sie nicht in mein Datenbank-Feld passte (> 255 Zeichen). Dadurch wurde sie abgeschnitten und der Importer dachte jedesmal, dass er die aktuelle Headline (die komplette) noch nicht drin hat - womit er Recht hatte. :ugly:

Sollte ab sofort nicht mehr vorkommen.
Falls doch bitte melden.