Renommeefehler-Anzeige im "Ich bin neu hier und habe eine Frage!"

Luxor

IROC
ID: 455352
L
8 Mai 2006
4.432
371
Tach zusammen,

wollte eben einen Beitrag im Unterforum "Ich bin neu hier und habe eine Frage!" renommieren und bekam dabei folgende Meldung.



Sollte es Absicht sein, dass man unter "Ich bin neu ...." nicht renommieren kann, würde ich einen anderen Text sehr begrüßen. Oder zumindest könnte man diese <p> ... </p> usw. entfernen 8)


MfG
Duff
 
Da wurd wohl nur ein Thread gelöscht, bzw in einen für dicht nicht erreichbaren Bereich verschoben, nachdem du die Seite aufgerufen hast, aber bevor du Renomieren konntest. So wars für dich dann halt nimmer möglich ;)
 
Der Beitrag wurde sicher grad verschoben, in dem Zeitraum zwischen Klick aufs Reno und dem Absenden.
Und zwar in einen Bereich, wo du keinen Zugriff auf den Beitrag hast
War das das mit dem Scriptverkauf und der Wartezeit?
Den hab ich verschoben...