Alt 16.06.2009, 16:41:02   #1 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Ausrufezeichen Reno-Verlinkung auf Thread nicht korrekt - Falscher Alarm bitte löschen wg. Peinlichkeit :oops:

Moin,

Anhand eines "dezenten" roten Renos konnte ich feststellen,
das die Verlinkung meines letzten Renos nicht auf den korrekten Thread verweist, sondern auf den des nachfogenden, vorletzten Renos (grün).

Wo liegt der Fehler nu?
Grün verlinkt auf Rot und nur wenn nachfolgend Rot auf Grün folgt?

Schaut doch bitte mal kurz in mein Profil, danke!

Gruß,

jiw
 

Geändert von jiw (16.06.2009 um 18:02:36 Uhr)
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 16:55:52   #2 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Wo liegt der Fehler nu?
Grün verlinkt auf Rot und nur wenn nachfolgend Rot auf Grün folgt?
Das ist leider ein Fehler in der vBulletin-Forensoftware, die klamm.de nutzt - das Problem muss der Hersteller selbst beheben .

Es handelt sich jedenfalls nicht um ein klamm-spezifisches Problem. Ich melde es aber mal im vBulletin-Supportforum, falls das noch nicht geschehen ist.
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 17:16:43   #3 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Echt ein wirklich blöder Fehler...
Aber mir deucht, dieses Problem trat vor einigen Updates schon einmal auf.
Richtiger Verlinkungstext aka Thread-Titel aber falsche Verlinkung.

Könntest Du so freundlich sein mir die Grafik rechts im Kommentar zu kürzen? (JA NORBY ich weiß, DU warst es!!)

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 17:36:03   #4 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Musst du im Kontakt zu Admins posten, wegen dem Bild, nur die Admins haben Zugriff auf den Renokram
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 17:52:17   #5 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Musst du im Kontakt zu Admins posten, wegen dem Bild, nur die Admins haben Zugriff auf den Renokram
Anscheinend ist das Admin-Team auf Zack udn hat den Thread mitgelesen!, ich sag mal artig:
Danke!


Edith sagt: Sorry Leute falls ich euch aufgeschreckt habe, anscheinend bin ich noch nicht wach oder schon am wegdämmern,
Die Renoverlinkung ist korrekt, funktioniert und damit dieser Thread hinfällig.
Da Die Begründung sich auf einen Thread bezog, indem nicht renommiert werden konnte, nahm ich an das sich auch die Verlinkung sich auf diesen Thread beziehen müsste.
Tatsächlich hat der getarnte User (ich weiss,wenn Du in der letzten Stunde renommiert hast, stell Dich!) sich einen renomäh-fähigen Thread gesucht (wie fies!) und so kam ein zum andern.


Gruß,

jiw
 

Geändert von jiw (16.06.2009 um 18:01:29 Uhr)
jiw ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
falsche, reno, thread, verlinkung

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umsetzung im Firefox nicht korrekt lustig Lose4Graphics (erledigt) 4 10.11.2008 22:28:15
*behoben* CSS im Firefox nicht korrekt VIPbanner_de Programmierung 9 15.06.2008 13:39:52
Firefox - Dateien werden nicht korrekt heruntergeladen anddie Software/Windows 5 22.03.2007 17:14:22
Gutschrift nicht korrekt Stayman Bug-Report 12 01.09.2006 15:04:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21:26 Uhr.